Schlecht

Bewertungen für Hotel Parador de Teruel

• Luis Alter 51-55
    September 2013

„Wir würden wieder gehen”

- Das Receptionspersonal war zwar korrekt, aber nicht besonders nett.- Wir hätten uns vom Receptionspersonal mehr Kenntnisse u/o Prospekte zu kulturellen Ereignissen in Teruel gewünscht.- Auch haben sie uns gesagt, Teruel sei 3 km vom Parador entfernt, darum müsse man mit dem Auto in die Stadt, dabei...

• Guido Alter 51-55
    Juni 2012

„Ruhig gelegenes Hotel mit wenig Herz”

Dieser Parador ist zwar ruhig und in schöner Umgebung, doch ist er noch nicht aus dem 'Dornröschen-Schlaf' erwacht.In diesem grossen Herrschaftshaus ist zwar alles mehr oder weniger sauber, aber es fehlt etwas an Glanz.Gäste waren in dieser Jahreszeit fast keine anwesend.

Hotels in der Nähe von Hotel Parador de Teruel