Bewertungen für Hotel Parador de Melilla

• Karl-Heinz Alter 66-70
    November 2012

„Das Bad rostete”

Wir hatten ein Zimmer im Stock ein Minus. Das hatte gerade noch ein Fenster hoch zum tun. Das Zimmer war groß, aber nicht besonders eingerichtet und ein wenig klamm. Das Bad war am Boden rostig und nicht sehr appetitlich. Das beste war das Frühstück mit vielen Speisen, die gut schmeckten.

• Celles Alter 41-45
    November 2012

„Ein Hotel nett, aber ein paar Mängel”

Ende November 2012 unternahmen wir eine Flugreise nach Melilla. Dafür habe ich vorab bei expedia ein Hotel gebucht. Die Auswahl für diese Stadt hielt sich stark in Grenzen, daher kamen nur zwei Hotels zur Auswahl hervor. Meine Wahl, fiel wegen der schönen Lage auf dem höchsten Punkt der Stadt, auf das...

• Hachim Alter 41-45
    Juli 2009

„Sehr schönes und ruhiges Hotel ”

Das Hotel is 3 * aber es hat mich positiv überrascht.+ sehr nah zum Zentrum+ in sehr guten Zustand, auf einem Hugel mit serh guten Sichta uf die Stadt und auch Meer.+ serh grosses Zimmer mit Sicht zum pool und teils zum Meer + serh ruhig und entspanned, in der Nähe auch ein Park zum Spazieren.+ in 5...