Bewertungen für Hotel Paradiso Al Mare

• Peter Alter 56-60
    September 2013

„Das eine mal und nie wieder!”

Renovierungsbedürftig, Putz blättert stellenweise im Zimmer, Regenflecke an Decke und Wand. Dusche ekelhaft und Ablüfter im Bad voll schmutzig.In der Lampe des Deckenventilator ein Insektengrab. Zimmer erweckt bei mir den Eindruck einer besseren Besenkammer.Den Pool haben wir nicht benutzt,-die Fliesenfugen...

• Anie Alter 26-30
    Juni 2013

„Supper Familienurlaub”

Der Urlaub hat uns supper gefallen :-) leider war das Stadtleben etwas teuer! aber so brauchten wir keine Angst um unser Auto zu haben :-)

• Elke Alter 31-35
    Juni 2013

„Für Familien nur bedingt geeignet”

Die Zimmer sind nach italienischem Standart, klein, veraltet, es macht den Anschein als würden sie sich nicht so sehr um den Zustand kümmernSauberkeit heißt: durchfegen, Betten machen, Handtücher austauschen.W-Lan vorhanden;

• Jutta Alter 61-65
    Juni 2012

„Kleines, doch feines, schönes italienisches Hotel”

Gut gelegenes Hotel, toller Pool, klein aber sauber, mit viel Spass, Das Essen war sehr gut, abwechslungsreichund nur vom Feinsten. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Corinna Alter 31-35
    Mai 2010

„Für Sonne gut, für Regen nicht geeignet”

Das Hotel war ok. Viel ital. Publikum.Man kann von FR und HP buchen.

• Elisabeth Alter 51-55
    Mai 2008

„Mit kleinen Einschränkungen weiter zu empfehlen”

Lage des Hotels ist sehr gut (Strandnähe, im Ortskern), wegen naher Discothek nachts Lärmbelästigung, Personal ist distanziert aber freundlich, geht mit Reklamationen aufgeschlossen und gewissenhaft um, nur die Herzlichkeit die wir von der Adriaseite gewohnt sind fehlt. Manche Zimmer haben als Ausblick...

• Thorsten Alter 41-45
    Mai 2005

„Wir waren gut aufgehoben !”

Angenehm privat ,3 Etagen, Alle Nationalitäten, Ältere Architektur aber sehr gut in Schuss. Familien mit Kinder und ältere Paare