Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paradise Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Lage an der Mirissa Bucht ”

    Gut geführtes Hotel mit tollen sauberen Zimmern - Personal sehr bemüht.jederzeit wieder. Pool war leider zu warm. Guter Transport Service .


  • Susie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super schönes Hotel mit tollen Menschen!!! ”

    Servus!Wir waren 2 Wochen im Paradise Beach Club und waren rundum zufrieden! Ich kann nur immer wieder erwähnen, dass ich manche neg. Bewertungen absolut nicht nachvollziehen kann und finde es dem Hotel gegenüber auch oft sehr schade, dass man ein solch tolles Hotel mit so freundlichen und engagierten...


  • Martin Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Strand/Pool TOP - Service/Gastro FLOP”

    Wir waren im Zuge unserer Rundreise dort. Als wir ankamen waren wir sowas von begeistert. Der Garten mit dem Pool ist eine Augenweide. Herrlich. Und dann der Strand -> unglaublich schön. Reiner Sandstrand - HERRLICH!!Wir genossen die Stunden in der Sonne, dazu einige Bier. Wellengang im Meer war super...


  • Robert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Traumurlaub in toller Lage ”

    Lage des Hotels, die Nähe zum superschönen Strand. Sehr freundliches Personal mit einem ganz speziellen Charme. Essen besser als erwartet.


  • Gabriela Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Paradise Beach Club”

    Hotel für Badeurlaub und Ausflugstrips super, aber leider manchmal Nachts für mich von den umgebenen Lokalen zu laute Musik.


  • Robert Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel am Strand von Mirissa”

    Saubere Zimmer, toller Neubau mit modernen Akzenten. Schönes Frühstück und gutes Restaurant im 2. Stock mit spektakulärem Meerblick.Großer Pool mit Strandzugang. Leider sehr viele "aushäusige Gäste" die alle Liegen belegen.In Laufnähe zum Hafen, von wo die Touren zum Whale watching starten.


  • Fredi Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie mehr - garantiert nie mehr”

    Unsere Buchung: Cabana Nr. 36. Äusserst winzig klein und ur alt. Es roch stark nach Urin +++ erstmal gar nicht einziehen. Wechsel Nr. 37. Nicht ganz das selbe aber es mifte unsägliche. Vor upgrade eine Nacht dort verbracht ohne schlaf heiss und nur Fan. Andere Leute sind 5 Minuten nach uns in Nr. 36...


  • Sabine Alter 36-40
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Durchwachsen”

    Ich war in einem alten Bungalow (billigste Zimmerkategorie) untergebracht. Leider sehr klein, abgewohnt und dunkel. Wenn man zur Toilette wollte, musste man durch die Dusche durch... Die Zimmer rund um den Pool scheinen besser ausgestattet und moderner zu sein. Das Restaurant hat den Charme einer Wartehalle,...


  • Sabine Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein traumhafter Strandurlaub unter Palmen”

    Aus europäischer Sicht finde ich, ein gutes Mittelklasse-Hotel. Das Haus hat wohl so um die 50 Zimmer zzgl. Bungalows für 2 - 4 Personen, wir hatten im alten Teil des Hauses 2 "Deluxe-ZImmer". Es gibt einen älteren flachen Bauteil, der hinter den Palmen optisch vom Strand gesehen fast verschwindet mit...


  • Manfred Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Essen und Strand, Bungalows aber nicht!”

    Bei meiner Bewertung beziehe ich mich ausschließlich auf die Bungalows (Cabanas) Typ B. Diese haben ihre beste Zeit schon einige Jahre hinter sich und bedürften dringend einer Generalsanierung! Das Konzept und die unmittelbare Strandnähe finde ich gut und überzeugend, aber der bauliche Zustand lässt...