Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paradies

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Paradies - Erholung pur!”

    Das Hotel Paradies ist wirklich ein kleines Paradies. So eine persönliche Betreuung gibt es nicht überall. Hier spielt jeder Gast eine wichtige Rolle und das merkt man. Besonders lieb ist die abendliche Weinverkostung durch die junge Frau Pircher, bei der alle Gäste vor dem Abendessen auf einen Schluck...


  • Axel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der Mensch im Vordergrund”

    Die Menschlichkeit wird hier wieder ganz groß in den Vordergrund gerückt. Das gesamte Team ist stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen ist ein Gedicht, für die Gäste, die diese frische und genialeKochkunst zu schätzen wissen.


  • Bernhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert. Sehr nett und freundlich”

    Das Essen ist ein Traum und man wird jeden Abend neu überrascht. Der neue Vinumgarten ist gelungen. Das Hotel lässt keine Wünsche offen.


  • Frieder Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nomem est omen”

    Wir hatten uns spontan für eine Woche Südtirol entschieden und sind eher zufällig auf das Paradies gestoßen. Bereits bei der Anfrage und Buchung wurden wir zuvorkommend bedient. Die ausgesuchte Suite Gantkofel erwies sich als sehr geräumig und behindertenfreundlich ausgestattet. Die Dusche hatte einen...


  • Christian Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel ”

    Das sehr empfehlenswerte Hotel liegt aussichtsreich am Berghang von Marling oberhalb von Meran mit Blick auf Schenna und Obermais mit dem Gebirgspanorama Hirzer, Ifinger und Tschögglberg. Das Hotel ist ein südtiroler Familienbetrieb mit sehr angenehmer Atmosphäre.. Die Wirtsleute (Familie Pircher) kümmern...


  • Martina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schon zum 10. Mal und gerne immer wieder!”

    Schon zum 10. Mal in Folge waren wir nun im Hotel Paradies und das spricht wohl für sich. Von Anfang an haben wir uns dort sehr wohl und fast wie zuhause gefühlt. Die Familie Pircher und ihr gesamtes Team - alle sind stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Jedes Jahr können wir wieder feststellen,...


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jubiläumswoche”

    Bei unserem ersten Aufenthalt 2013 waren wir zu 100% begeistert. In diesem Jahr wurde alles noch einmal getoppt. Es wurde durch die vielen Stammgäste und der Familie Pircher in der Jubiläumswoche zu einem unvergesslichen Erlebnis, wie im "Paradies". Dank an alle, die mitgeholfen haben..


  • Regina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Hotel Paradies ist ein Paradies!”

    Das Hotel ist ein von den Inhabern liebevoll geführtes Hotel mit ca. 25 Zimmern. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße und die Umgebung ist zu Fuß und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erkunden. Nach Meran spaziert man in etwa 45 Minuten, der Bus benötigt knapp 5 Minuten.Die Bäder in...


  • Margit Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gäste mit Hunden nicht willkommen”

    Wir beschlossen vorzeitig abzureisen,weil die bekannte Gastfreundschaft der Südtiroler in diesem Haus vom Chef des Hauses grob verletzt wurde.Wir empfehlen dieses haus nicht mit einem Hund zu buchen.Auch vom Essen wurden wir sehr enttäuscht.


  • Carlo Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ausser Wetter- alles 100%”

    Wir haben bei wunderbarem Essen, ab er absolut untypischen Südtirol-Wetter zwei schöne Wochen bei Familie Pircher in Marling verbracht. Top Morgenbuffet - wunderbares Nachtessen und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.