Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Papillon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr Hellhörig und abgenutzt ”

    Die Zimmer befinden sich in unterschiedlichen Häusern, ich kenne nicht die anderen Zimmer, meines war sehr hellhörig und klein, an schlaffen nicht zu denken. Frühstück war nett angerichtet, für mich fehlte es an nichts. Meine zwei Kollegen hatten auch Probleme mit dem einschlafen, was Teil auch an der...


  • Oliver Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes kleines Hotel”

    Nettes kleines Hotel mit guten Parkmöglichkeiten. Nicht weit vom Bahnhof und der schönen Innenstadt. Reichhaltiges und gutes Frühstückbuffet.


  • Benjamin Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Guter Besuch in einem ruhigen Businesshotel”

    Ruhiges Businesshotel mit gutem Frühstück. Sehr zentrale Lage mit hervorragenden Parkmöglichkeiten. ideal für einen Besuch in Kempen. Etwas wenig Personal beim Check-in.


  • Svenja Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Liebevoll eingerichtet, aber laut”

    Die Zimmer sind individuell eingerichtet, das Frühstück umfangreich und frisch. Die Angestellten waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko: Die Zimmer zur Straße sind recht laut. Müllabfuhr, Straßenreinigung, zu schnell fahrende Autos waren selbst durch die geschlossenen Fenster schlafstörend....


  • Thomas Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel in guter Lage”

    Hotel liegt in guter Lage in der Nähe der Altstadt. Abends zum Essengehen zu Fuß sind nur ein paar Minuten. Kostenlose Parkplätze hinterm Haus sind ausreichend vorhanden. Das Zimmer war ok. Fliesenboden auch im Schlafbereich ist Geschmackssache. Das Frühstück war sehr gut und auch mit reichhaltiger Auswahl....


  • Brigitte Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nicht mehr wieder!”

    Das Hotel isr sehr zentral u. hat genügend Parkplätze. Der Gesamtzustand ist gut u. die oberen zimmer sind über einen Aufzug zu erreichen. Allerdings sind die Zimmer wohl von unterschiedlicher Qualität. Wir hatten über ein Buchungsportal gebucht u. dies beinhaltete ein Upgrade, was uns aber mit dem Hinweis...


  • Thorsten Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel in guter Lage mit einigen Einschränkungen”

    Im war im Rahmen einer Geschäftsreise dort und bin geteilter Meinung. Die Lage ist super, direkt am Bahnhof und nah zum Zentrum von Kempen. Der Service ist gut und das Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Bei meinem Zimmer hatte ich wohl etwas pech. Es lag direkt unterm Dach und war etwas klein, vor allem...


  • Thomas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Papillon Kempen”

    Sehr nettes kleines Hotel. Gute Lage, tolles Frühstücksbuffet. Zimmer im Nebengebäude besser als im Haupthaus. Laufstrecke vor der Haustür.


  • Horst Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „St. Martin”

    das Hotel war für eine Nacht OK. Aber es fehlt doch eine Mini Bar. Das Zimmer war etwas kalt ausgestattet und kein Teppich.Das angebotene Frühstück war zufriedenstellend.Im Badezimmer ist zu empfehlen die Beleuchtung. Es sollte doch am Spiegel heller sein.Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.


  • Hendrik Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, schick aber völlig überteuert”

    Kleines Hotel gegenüber des ebenso kleinen Bahnhofs. Insgesamt 38 Zimmer, relativ neu aber unterschiedlich eingerichtet - mehr oder weniger abgewohnt. Frühstück inklusive. WiFi leider nicht inklusive und sehr teuer bzw. unverschämt. Vorwiegend Geschäftsleute, am Wochenende teilweise verlassen. Das Einzelzimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Papillon

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen