Es ist eine sehr schöne Anlage. Die 1 1/2 tägige Safari war schon ein Erlebnis, wenn sich auch viele Tiere schwer finden ließen. Etwas überschattet wurde der ganze Aufenthalt durch das bakteriell verseuchte Wasser. Ich habe kein rohes Gemüse und kein Obst gegessen das mit Leitungswasser gewaschen worden sein könnte. Und trotzdem habe ich am 5ten Tag bis zum Ende des Urlaubs akuten wässrigen Durchfall gehabt. Der ließ sich auch nicht mit mitgebrachten Medikamenten stoppen. Und ich war nicht der einzige. Meine Frau…
Wir hatten ein Meerblickzimmer im 3.Stock mit Kühlschrank inkl Getränke und TV (auf deutsch nur Deutsche Welle)
Zimmer war immer tip top sauber
Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit
die Anlage ist für das Alter in gutem Zustand
Essensauswahl war nicht riesig aber ok
Pool top, Strand und Meer ein Traum, aufgrund der Gezeiten Badeschuhe empfehlenswert, wegen der Korallen und Seeigel
Beachboys wollen natürlich was verkaufen aber no Business verstehen alle
Viele Affen im Hotel
Safari vor Ort beim…
Große, saubere Hotel Anlage. Der Pool ist großzügig angelegt mit einer riesen Liegewiese. Es gibt einen direkten Zugang zu Strand und Meer. Beeindruckende Parkanlage. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr schöner Urlaub, kommen nächstes Jahr wieder
6 / 6
Das Hotel war für uns eine ganz besondere positive Entscheidung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal insgesamt war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmerausstattung ist völlig ausreichend,sehr sauber und groß. Wir hatten erst bedenken so 14 Tage ohne Fernseher, aber man benötigt wirklich keinen.
Meine Frau und ich waren vom 29.09 bis 09.10.2018 in diesem Hotel. Wir fühlten uns sehr wohl, das Personal ist sehr freundlich, dass Essen sehr gut und die Zimmer sehr sauber. Also, von uns gibt es die beste Bewertung und können es nur weiterempfehlen 👍. Auch in Kombination mit einer Safari in die Ngutuni Lodge, die der absolute Hammer war!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Tolles Hotel
5 / 6
Schönes einfaches mittelgroßes Hotel am schönen Diani Beach. Am Strand sind leider keine Liegen. Sobald man Richtung Strand geht, wird man belagert von den Händlern
Super, wir waren schon das 7. mal dort und kommen sicher wieder . Das Hotel ist absolut super, man muss natürlich bedenken - es ist Afrika - aber es wird aus einfachen Mitteln alles gemacht!!!
Besonderen Dank an die Animateure ( und alle die für die Badetücher und Liegen zuständig sind) Abu, Mickey Mouse, Alaba und JJ (Whitney Houston) .
Mohammed - Gärtner, und Sam, der Techniker sind auch alles gute Leute ... die ganze Belegschaft macht das Papillon familiär.
Ein wirklich schönes Hotel. Direkt am Strand gelegen mit tollen Garten. Zimmer sind großzügig, einfach aber alles was man braucht. Afrika❗️Super freundliches Personal! Schöner Familienurlaub.