Bewertungen für Hotel Papaya Playa Project

• Inga Alter 26-30
    Februar 2014

„Ein Traum!”

Ein wunderschönes Designe Hotel mit privatem Strand. Wir hatten Direkten Blick auf das Meer welches man während der Nacht hörte. Die Speisen sind aus eigenem Anbau und schmecken hervorragend. Alle die die Atmosphäre in Berlin werden dieses Design Hotel lieben. Ich würde jederzeit wiederkomme.

• Christian Alter 31-35
    April 2012

„Karibikfeeling pur mit Luxus”

Hotel ohne großen Luxus. Duschen mit Karibikblick und Gemeinschaftstoiletten bei unserem Zimmer. Aber der Hammer! Keine Klimaanlage nötig, da der Wind durch die Holzhütte pfeift. Karibikfeeling pur!!! Balkon mit Meerblick zwischen den Palmen! Super Strand! Man fühlt sich wie auf einer einsamen Insel...

• Alex Alter 26-30
    März 2010

„Schön”

Es handelt sich um verschiedenen Cabanas (ganz billige mit Sandboden, Mittlere mit Betonboden und dann gibts noch Luxusvarianten).Ich hatte eins mit Betonboden. Das heißt, da ist ein Bett drin, ein Tisch und ein Stuhl. Wände bestehen aus Holzpfählen. Kann mir schon vorstellen dass es das reinregnet,...

Oktober 2008

„Hotel Papaya Playa”

Ich war dort Ende Oktober 2008 mit meiner Freundin und bezahlte um einen besseren Preis zu erhalten für 3 Nächte im vorraus - auf all meinen zahlreichen Reisen habe ich das noch nie gemacht und tatsächlich sollte es sich als fataler Fehler herausstellen: Das Moskitonetz hatte Löcher, durch das Dach regnete...

• Daniel Alter 31-35
    August 2007

„Optimal für Tulum”

Die Bewertungen gelten für Mexico-Verhältnisse! Es sind Bungalows... es hat aber verschiedene Preisklassen, wir waren eher in einem billigen. Die Anlage ist aber wunderschön: Karibik pur und gutes Essen. In dieser Preisklasse sicher das Beste in Tulum!

Hotels in der Nähe von Hotel Papaya Playa Project