Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Panoramic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Super Hotel! Saubere Zimmer, total nettes Personal und immer bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Poolanlange gepflegt und nie überfüllt. Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Strand wirklich gleich neben dem Hotel und Meerblick bei den Zimmern ein Hammer! Hab selten so ein tollen Hotel gesehen....


  • Herbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bitte nicht weitersagen, einfach Spitze”

    Das Hotel liegt direkt am Strand in erster Reihe. Sehr sauber, mit sehr freundlichen Personal (besonders die Dame abends an der Hotelbar).


  • Rudi Hans Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal Panoramic - immer wieder Panoramic!”

    Das Panoramic ist ein familiär geführtes Hotel mit langjährigem, äußerst freundlichem Stamm-Personal. Alle Anlagen stets sauber und gepflegt, prima Essen. Jeder Wunsch wird von den Besitzern erfüllt. Über viele Jahre unser Urlaubsziel - zuerst mit den Kindern, jetzt auch mit dem Enkelkind.


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel mit TOP Service in 1A Strandlage!”

    Wir waren bereits zum 3. mal im Hotel Panoramic und werden im August ein viertes Mal unseren Urlaub im Hotel Panoramic verbringen.Absolutes TOP Team, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, egal mit wem man sich unterhält, man hat Gefühl, dass man sich gerne mit den Gästen unterhält.


  • Manfred Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel in dem man sich einfach wohlfühlt”

    Wir waren in Abständen zum fünften Mal im Panoramic und haben uns wieder sehr wohlgefühlt.Die Fam. Catto und das gesamte Team tut alles für Ihre Gäste. An der Ausstattung des Hotels sind immer wieder Verbesserungen durchgeführt worden. Besonders erwähnenswert ist die Qualität der Küche. Aber auch die...


  • Martina Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gastfreundschaft groß - Badezimmer+Kasten klein”

    Vorweg muss ich sagen, dass wir in den 80 und 90iger Jahren des letzten Jahrhunderts mehrfach in diesem Hotel waren, was natürlich für sich selbst spricht. Auch haben wir damals - glaublich - in Italien das erste Mal in diesem Hotel eine Duschwanne und eine Dusche mit halbwegs ordentlichen Wasserdruck...


  • Daniela Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Grosse Enttäuschung”

    Wir waren zum 3. Mal im Hotel zur Hauptsaison, 2x letztes Jahr und heuer 1x. Leider sind wir heuer sehr enttäuscht worden. Das Zimmer war sehr klein und entsprach nicht dem 4 Sterne Standard. Das Mobiliar war sehr abgenutzt (Türen abgeschlagen, Leuchten waren nicht richtig befestigt). Das Bett war eine...


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbare Ferien in einem ausgezeichneten Hotel”

    Wir genossen herrliche Badefieren in einem ausgezeichneten Hotel. Liebenswerte und unkomplizierte Gastgeber trugen viel dazu bei.


  • Anna Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel”

    Ein ruhiges Familiengeführtes Hotel zum Entspannen und Erholen. leider Strand sehr flach, zum Schwimmen nicht geeignet. Abseits von dem Stadtzentrum.


  • Michael Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder !!!”

    Waren jetzt das dritte mal in 6 Jahren dort und mit Sicherheit nicht das letzte mal.Wer ein ruhiges Familiengeführtes Hotel zum Entspannen und Erholen sucht ist genau richtig.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Panoramic