Schlecht

Bewertungen für Hotel Panorama

• Lothar Alter 66-70

„Panorama am Thunersee. Immer wieder mal!”

Schon Buchung klappte mit prompter email-Antwort und Bestätigung.Gute Aufnahme beim Epfang.Viel Parkplatz.Gute Zimmer, super Aussicht.Einwandfreies frisches reichhaltiges Frühstück.u empfehelndes Restaurant mit schweizerischer und asiatischer Küche.Personal immer hilfsbereit und freundlich.Preisniveau...

September 2013

„Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Super Aussicht, sehr bemühter und freundlicher Inhaber, Zimmer erfüllen den Zweck, für einen Kurzaufenhalt zu empfehlen, Auto benötigt.

Juni 2013

„Hotel Panorama”

Das 3 Sterne Panorama Hotel liegt in einer Hanglage, oberhalb der Nordseite des Thuner Sees in Aeschlen ob Gunten. Von hier hat man einen wunderschönen Blick in Richtung Süden zum See hin. Mein Einzelzimmer im Hotel mit Blick zur Hangseite war einfach und sauber und verfügte über ein kleines Einzelbett...

• Renate Alter 66-70
    Juni 2010

„Super Hotel, würden wir immer wieder buchen.”

Das Hotel Panorama ist ein super Hotel. Sehr kompetentes und zuvorkommendes Personal im kompletten Haus. Freundlichkeit, Geduld und Sprachgewandheit ist im Hotel gross geschrieben. Unser Essen war super lecker und es wurde immer neu nachgelegt am Buffet. Selbst die Auswahl des Essens war ausgezeichnet.Es...

• Tanya Alter 26-30
    Juli 2008

„Günstiges Hotel mit wunderschönen Ausblick”

Das Hotel hat 25 Zimmer, wobei zwischen Zimmern zur Dorfseite und Zimmern mit Seeblick unterschieden wird. Wir haben uns für das Zimmer zur Dorfseite entschieden, da wir abends erst anreisten und morgensfrüh wieder los mussten. Das Hotel ist älteren Baujahrs, jedoch sehr sauber und ordentlich.

Hotels in der Nähe von Hotel Panorama