Schlecht

Bewertungen für Hotel Panorama

• Romina Alter 26-30
    Juli 2015

„Super Hotel”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir werden auf jeden Fall wieder dort hinreisen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon, Größe war völlig ausreichend und vor allem sehr sauber. Sehr gutes Essen, Wein und Wasser zu den Speisen waren im Preis inbegriffen. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend...

• Ewald & Carmen Alter 56-60
    September 2014

„Ein tolles Hotel mit sehr guter Küche”

Das Hotel Panorama können wir mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir haben uns von der ersten Minute an im Hotel sehr wohlgefühlt. Die sehr gute und abwechslungsreiche romagnolische Küche und die Freundlichkeit des gesamten Personals möchten wir besonders hervorheben. Wir haben uns direkt vor Ort...

• Edi Alter 46-50
    Juli 2014

„Ich dachte, es wäre besser”

Ich dachte es wäre besser, der eine kleine Aufzug brauchte ewig meist von Kinderwägen blockiert

• Lilli Alter 36-40
    September 2013

„Super”

Alles super würden wieder hin fahren . Essen Top Service Top Service. Strand gleich um die ecke .Zimmer ordentlich Balkon ein bisschen klein aber sonst sehr schön.

• Winfried Alter 51-55
    September 2013

„Hotel mit Strandnähe”

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, aber das gute Essen und die Freundlichkeit der Angestellten hat das wieder gut gemacht. Sehr positiv ist die Nähe zum Strand. Wir kommen gerne wieder.

• Ulli Alter 61-65
    Juni 2013

„Ein sehr schöner Aufenthalt”

Insgesamt von Lage, Ausstattung + freundlichem Personal und besonders auch der abwechslungsreichen Speisen sehr zu empfehlen.aber: Größe und Ausstattung der Juniorsuiten in 4 Etage sehr gut, sonst unterschiedlich = gut bis eher gut

• Schirtz Pierrot Alter 41-45
    September 2012

„Klein aber Fein-Das Hotel ist super!”

Hallo Leute! Wir waren schon öfter in diesem Hotel, was soll ich noch schreiben, schauen sie einfach die bewertung von 2011 an. 2012 war es noch besser und 2013 fahren wir auch wieder. Das sagt alles. Ich wünsche euch ein schönen Urlaub 2013.

• Juliane Alter 19-25
    September 2012

„Schönes Hotel, sehr zu empfehlen!”

Ein kleines etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das dennoch sehr viel Charme versprüht. Es wurde wohl vor einigen Jahren saniert, denn alles war in gutem Zustand, wenn auch nicht supermodern. Alles im Hotel war sauber und gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Getränke waren zu den Mahlzeiten...

• Martin Alter 41-45
    September 2012

„Preisleistung gut am besten direkt im Hotel buchen”

Das Essen ist gut bis sehr gut,Die Zimmer sind fur vier Personen etwas klein,aber wenn man im Hotel direkt bucht bekommt man die grösseren Zimmer.Die lage ist toll. zum Strand gelangt man über eine strasse und an zwei hotels vorbei.Eine Einkaufsstrasse beginnt nach der nächsten Seitenstrasse.Das Personal...

Mai 2012

„Rund um ein sehr gutes Hotel”

Der Gesamteindruck war sehr positiv. Deutsch sprechendes Personal, sehr bemüht auf Kundenzufriedenheit. Alles etwas klein aber familiär.

Hotels in der Nähe von Hotel Panorama