Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Panorama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jonas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Preis-Leistungsverhealtnis”

    Für den Preis von 171€ für drei Übernachtungen war Frühstück und Abendessen echt lecker. Die Getränke waren sogar inklusive. Nach dem Frühstück konnte man dich ein Vesper machen und mitnehme. Tüten gab's vom hotel. Sauna und Dampfbad wurde individuell auf Anfrage angeschaltet. Zudem gab es umsonst...


  • Steffi Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder nur zu empfehlen...”

    Wieder einmal verbrachten wir unseren Skiurlaub mit unserer ganzen Truppe bei Christl und ihrem Team. Alle waren wieder begeistert und auch unseren Neuzugängen hat es sehr gefallen. Ganz nach dem Motto "klein...fein...mein... und einfach nur Wohlfühlen". Die Küche war wieder einsame Spitze und auch die...


  • Lothar Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jederzeit wieder”

    Etwas in die Jahre gekommenes direkt an der Hauptstraße liegendes Hotel, jedoch sauber, ordentlich und trotz Straße recht ruhig. Skikeller und Trockenkonsolen für Skischuhe. Sehr freundliche Hotelwirtin und Personal. Schöner Wellnessbereich. Halbpension mit 3-Gänge Menü abends (Salatbüffett, Suppe, Hauptgericht...


  • Jonas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Preis Leistung”

    80€ für ein dz mit hpMit dem Personal, dem Essen, der Ausstattung, der Aussicht und dem Zustand waren wir sehr zufrieden. Auch wurde uns versehentlich zu viel Getränke berechnet. Nach einer kurzen Email ein paar Tage später wurde der Mehrbetrag sofort zurücküberwiesen. Sauna, Tischtennis o. Ä. ...


  • Dagmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Service”

    Sehr freundlicher individueller Service. Dazu eine fantastische Lage und eine vorzügliche Küche. Ganz bestimmt wieder.


  • Franz Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Als Ausgangspunkt für Wanderungen gut”

    da das Hotel an einer Hauptstraße in einer kehre die Berg aufgeht liegt ist die Geräuschbelästigung sicherlich gegeben.


  • Sylvia Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „War sehr schön dort!”

    Gute Lage an einer Strasse, mit einer traumhaften Aussicht runter ins Tal! Kleines Hotel mit 20 Zimmern, mit All inklusive Verpflegung, auch Wifi dabei.Durch die überschaubare Grösse sehr gemütlich und familiär. Die Terasse geht zur Strasse hin, mit verschiedenen Sitzgelegenheiten ausgestattet. Die Lautstärke...


  • Detlef Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Es ist OK!”

    Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, im Tiroler Stil eingerichtet.Es ist für mich ja nur ein Platz zum schlafen. Da ich den ganzen Tag Ski fahre.Das Hotel ist OK, es gibt immer besere, aber für den Preis war es vollkommen OK.Die Küche ist allerdings ausgesprochen gut. Man kann zwischen zwei Gerichten...


  • Steffi Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top wie immer. Küche noch besser. Note Eins.”

    Wie alle Jahre wieder fuhren wir als Skitruppe zu unserer Christel ins Hotel Panorama. Wir wurden wieder mit viel Liebe, Tiroler Charme und Herzlichkeit empfangen. Alles passte wie immer. Man muss sogar sagen, dass die Küche noch viel besser geworden ist, man gab abends Noten. Diese lagen meist bei EINS....


  • Wibke & Sven Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Snowboard pur mit dem Panorama.”

    "Meinungen haben ein kürzeres Verfallsdatum als Frischmilch" - wenn wir uns der Meinung anderer anschließen wollten, wäre die Kritik sicherlich schlecht ausgefallen. Wir können uns nicht beschweren. Wir wollten Urlaub im Schnee - wir haben ihn bekommen. In jeder Hinsicht ein Erfolg. Das Essen hat uns...