Schlecht

Bewertungen für Hotel Panorama

• Sabina Hess Alter 66-70

„Es war einfach alles super genial!!”

Es war einfach alles super gut, sehr sauber, sehr gutes essen, sehr freudlich, sehr schöne Aussicht!

• Franziska Alter 61-65

„absolut empfehlenswert”

Sehr gutes Essen, sehr sauber, freundliche Atmosphäre. Eine Oase für Ruhesuchende, inmitten urwaldähnlicher Umgebung mit individueller Betreuung.

• Angi Alter 41-45

„Ein Traum”

Klein aber sehr sehr Fein! Solch ein Hotel zu so einem moderaten Preis muss man zuerst einmal finden. Grosse, sehr saubere Und schöne Cabanas. Hammer Aussicht und ein Traum von einem Pool. Vom Essen wollen wir gar nicht sprechen. Ob Frühstück, Lunch oder Dinner, einfach top!

• Josef Alter 61-65
    Februar 2016

„Super hotel mit tollem ausblick”

6 gleichwerige cabanas mit gleicher lagegrosse und sehr saubere zimmerfrühstück und wlan incusiveessen in sehr guter qualität möglichangenehme gästestruktur

• Katharina Alter 66-70
    April 2015

„Wunderschönes und gepflegtes Hotel”

Das Hotel Panorama ist nur zu empfehlen. Sehr freundliche Leute, alles immer sauber. Das Essen ist vielfältig und sehr gut. Die Aussicht auf den Strand von Unawatuna und die gepflegte Hotelanlage sind einmalig!

• Bernd Alter 41-45
    März 2015

„Toller Urlaub!!!”

Wir waren für 12 Tage hier um uns einfach zu erholen und haben uns gleich „zu Hause“ gefühlt. Super freundliche Begrüßung durch Renate und „Jungs“ sowie den beiden Hunden. Das Hotel Panorama besteht aus einem Haupthaus in dessen Erdgeschoss die Rezeption und das Restaurant untergebracht sind. Hier gibt...

• Christa Alter 61-65
    Januar 2015

„Hotel mit der schönsten Lage in Unawatuna.”

Hoch über der Bucht von Unawatuna gelegenes kleines Hotel mit sehr schöner Aussicht auf die Bucht und den Ozean. Deutschsprachige Besitzerin und Geschäftsführung, die jeden Wunsch erfüllen. Eins der wenigen Hotels, in denen wir nichts zu beanstanden hatten.

• Matthias Alter 31-35
    Januar 2015

„Urlaub mit Ausblick (31.12. - 07.01.15)”

Es handelt sich um ein eher kleines aber feines Hotel, ein wenig oberhalb von Unawatuna am Hang gelegen. Die Anlage teilt sich auf in einige (5-6 Cabanas/freistehende Häuschen) und einige Zimmer, einen Frühstücksraum/Restaurant und einen Poolbereich mit Blick auf das Meer/Strand.Das Personal steht unter...

• Wolfgang Alter 56-60
    November 2014

„Super erholsamer Urlaub”

Meine Frau und ich haben sehr schöne 8 Urlaubstage im Charlais Nr. 6 (Bungalow) verbracht, anschließend machten wir eine Rundreise.Die gesammte Anlage mit Restaurant, Bungalows (6 Stück) und Gartenanlage ist in einem ausgezeichnetenZustand. Die Schweizer Besitzerin Renate Baumann und Ihr Team bietet...

• Alexander Alter 41-45
    Januar 2014

„Ein Stückchen Schweiz auf Sri Lanka”

Ein sehr nettes, sehr schweizerisches Familienhotel am Hang oberhalb von Unawatuna. Die Auffahrt runter, über die Straße, schon ist man am Strand und im Ort. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal und Chefin (Schweizerin). Zum Wohlfühlen!