Bewertungen für Hotel Panorama Windegg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Allerübelste Absteige”

    Eine Bruchbude im Originalzustand der 70er Jahre.Lustloses Personal, Frühstücken um 8 wird dort schon als Belästigung gesehen.Restlos überteuert für das was geboten wird.Speisekarte mit Gourmetpreisen und dann lediglich lauwarmes Flaschenbier im Angebot.


  • Thomas Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Aussicht macht noch kein gutes Hotel”

    Wir habe genau das gleiche erlebt, wie verschiedene andere Bewerter. Das Checkin mit Vorauszahlung, Formular auf überfüllter Rezeption ausfüllen, etc.Da wir auf der Wanderung waren und es das einzige Hotel in der Umgebung war, übernachteten wir dort. Das Hotel ist wahrscheinlich aus den 70er Jahren und...


  • Martin Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine schöne Aussicht macht noch kein gutes Hotel”

    Der erste, bleibende Eindruck, war die Reception: Da wurde schon lange nicht mehr aufgeräumt. Für das Ausfüllen des Meldescheins blieb kaum Platz neben all dem Zeug, das da so rumlag. Dieses Gefühl von Unordung setzte sich im Essbereich fort - viel zu viel verschiedene Dekorationselemente, die alle nicht...


  • Georges Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, tolle Aussicht, schlechtes Personal”

    Zum Hotel selber kann man nichts negatives sagen, bietet eine tolle Aussicht auf den Zürichsee. Dem Personal sollte man aber mal beibringen, wie man sich Gästen gegenüber verhält... Schade!Ich habe mich in diesem Betrieb schon beim reinkommen als Störenfried gefühlt da gemekert wurde das man nicht mehr...

  • 1