Bewertungen für Hotel Panorama Malosco

• Fred & Gaby Alter 46-50
    Dezember 2013

„Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen”

Wir haben uns sehr Wohlgefühlt,das Essen entspricht dem Standart der in Italien üblich ist.Wir hatten wegen der schlechten Bewertungen ein ungutes Gefühl ,aber wir wurden nur positiv überrascht. Die Familie war sehr herzlich und bemüht um unser Wohlbefinden.

• Sabine & Bernd Alter 36-40
    Mai 2013

„Schlechter Urlaub”

einmal und nie wieder!!! Sind sogar früher abgereist, da das ganze Hotel in einem sehr schlechten und teilweise unsauberen Zustand ist. Das Personal war zwar freundlich, aber eher unprofesionell ... Beim Essen am abend war die Vorspeise noch das Beste von allen Mahlzeiten , ansonsten gab es jeden Tag...

• Marco Alter 46-50
    Dezember 2012

„Keine Ahnung,wie das Hotel an die *** gekommen ist”

Ich weiß nicht, wie dieses Hotel an die *** (3x) gekommen sein soll !Das Salat- bzw. Gemüsebüffet stammt vorwiegend aus "Eimern" oder Dosen (geschnittene Tomaten und in Streifen geschnittener Salat waren eher die Ausnahme).Zum Frühstück KEINE Eier (egal in welcher Form), auch kein Vollkornbrot (nur weiße...

• Cornelia Alter 51-55
    Oktober 2012

„Dolomitenrundreise”

Wir sind das erste Mal während einer Busreise in diesem Hotel untergebracht gewesen. Am ersten Abend haben wir die Kühle und die Unfreundlichkeit auf Grund der langen Fahrzeit einfach übersehen, weil wir der Meinung waren, dass es an unserer Übermüdung lag. Das Essen war die reinste Mehlpampe, eigentlich...

• Karoline Alter 41-45
    März 2012

„Charmantes Hotel für Wanderer”

Das Hotel wurde angeboten von Lidl und sieht in natura besser aus als erwartet. Gebucht waren 5 Tage mit Vollpension.

• Sarah Alter 14-18
    Februar 2012

„Katastrophe”

Das drei Sterne Hotel Panorama ist ziemlich schwer zu finden wenn man kein Navi hat. Es ist nicht sehr groß und alles ist ziemlich altmodisch.Die Sauberkeit grade in den Badezimmern lässt zu wünschen übrig. Auch der Wellnessbereich ist in den Schwimmbecken nicht sehr sauber.Man hat in den Zimmer bei...

• Alexandra Alter 36-40
    Januar 2012

„Nein Danke! Gefühl von Justizvollzugsanstalt!”

Wir sind über Lidl-Reisen an dieses Hotel gekommen und nachdem uns die Dame an der Rezeption in gebrochenem Deutsch zu verstehen gab, dass für den Wellness-Bereich eine Badekappenpflicht besteht waren wir schon einigermassen missgestimmt. Aber als Sie uns den Zimmerschlüssel mit den Worten " schöne Zimmer"...

• Helena Alter 51-55
    Dezember 2011

„Fantastisch”

Für 3 Sterne unerwartet sehr schön! Sehr sauber, Essen köstlich, Personal sehr freundlich. So richtig "Hotel-Mama" mit Vollpension! Wellness: Sauna, Dampfbad, Schwimmbad - Gut und sauber? Badekappe nicht vergessen

• Verena Alter 26-30
    November 2011

„Etwas für Schnäppchenjäger”

Das Hotel besteht aus zwei Teilen, einem Alt- und einem Neubau. Von beidem gibt es einen direkten Zugang zum Wellnessbereich.Wir waren im älteren Bereich (wie vermutlich alle "Schnäppchenjäger") unergebracht.Gäste waren ausschließlich Italienier, hauptsächlich Pärchen.

• Volker Alter 46-50
    Juli 2011

„Buchung über Irrwege - Glück im Unglück”

Nachdem wir eigentlich ein anderes Hotel gebucht hatten (war überbucht) wurden wir kurzerhand zum Hotel Panorama "abgeschoben". Wie sich jedoch bereits beim Check-in herausstellte, zu unserem Glück. Der Empfang war sehr herzlich und familiär und das blieb auch die ganze Woche so. Das Zimmer war geräumig...

Hotels in der Nähe von Hotel Panorama Malosco