Schlecht

Bewertungen für Hotel Pangrazzi

• Werner Alter 66-70

„In diesem Hotel war ich nicht das letzte mal, gern”

sehr sauberes, Familien geführtes Hotel. Ideal für Motorradtouren. Essen ist sehr regional und ausreichend. Preise für Getränke absolut preiswert.

• Dorothea Alter 56-60
    Februar 2013

„Schöner Winterurlaub”

Wir kommen gerne zum Winterurlaub wieder. Der Skibus hält direkt vor der Türi.Das Skigebiet ist spitze.Winterwanderer gut bedient.

• Karin Alter 46-50
    März 2012

„Vielseitiges Hotel”

Schönes familiäres Hotel, welches wir gern wieder besuchen. Gute Parkmöglichkeiten am Haus, viel Platz für Freizeitmöglichkeiten. Ein sehr hübsches anprechendes Familienhoteln mit freundklichem personal.