Bewertungen für Hotel Palme

• Anke Alter 41-45

„Große Enttäuschung”

Das Hotel war sein Geld nicht wert. Wir wären am liebsten gleich nach der Ankunft wieder abgereist.Da wir wir 2 Wochen gebucht hatten, mussten wir dass beste daraus machen. Daher waren wir viel unterwegs. Die Duschhandtücher waren zu klein um sich ernsthaft abzutrocknen. Es war jedes mal ein Erlebnis,...

• Reinhard Alter 36-40
    Juli 2011

„Nie wieder so einen Urlaub!”

Das Hotel war sehr schmutzig (in jeder Ecke Schimmel) und die Luft im Hotel stank nach Desinfektionsmitteln.

• Maria Alter 31-35
    Juli 2011

„Perfekt für italienische Familien mit Kindern”

Dieses Hotel ist für italienische Familien mit Kindern sehr geeignet. Das Personal hat weder Deutsch noch Englisch verstanden und gesprochen. Beim Essen wurden Deutsche zuletzt bedient, das Salat- Gemüsebuffet war eintönig und wurde immer vom Vortag aufgefüllt (bis es schlecht wurde). Jeden Tag gab es...

Hotels in der Nähe von Hotel Palme