Bewertungen für Hotel Palm Beach Oceanfront Inn

• Julia & Robby Alter 26-30
    Mai 2014

„Nicht empfehlenswert”

Wir können nur abraten! Während unserer Rundreise hatte ich eine Nacht in diesem Hotel gebucht weil es günstig war und die Lage gut. Dies können wir so auch bestätigen, wobei bei der Lage Abstriche zu machen sind, da der Zugang zum Strand während unseres Aufenthalts versperrt war. Der nächste Zugang...

• Andreas Alter 41-45
    Oktober 2013

„Katastrophaler Zustand”

dieses Hotel ist eine einzige Ruine, an der seit mehr als dreißig Jahren nichts erneuert wurde. katastrophal und überaus nicht empfehlenswert - soll in naher Zukunft abgerissen werden - alles verrostet, uralt Mobiliar, brökelnder Putz- und das für 120$ p.n. - nie buchen !!!!

• Jens Alter 41-45
    Mai 2012

„Beste Strandlage”

Mässiges Hotel der mittleren Kategorie. Für Palm Beach wohl adequates Preis-Leistungs-Verhältnis. Eher für kurze Aufenthalte geeignet. Bar mit happy hour System. Hervorragend ist die direkte Lage am Strand.

• Andre Alter 26-30
    Oktober 2011

„Heruntergekommene Bude am schönen Strand”

Das Hotel wirkt irgendwie heruntergekommen. Gottseidank waren wir nur zwei Nächte dort. Im (ersten) Zimmer war die Toilette verstopft, der Fön defekt und fast alle Glühbirnen durchgebrannt. Da die Toilette nicht repariert werden konnte schlug man uns vor, das Zimmer zu wechseln. Hierzu zeigte man uns...