Schlecht

Bewertungen für Hotel Pallazzo Alfonso

• Peter Alter 46-50
    April 2016

„Als Businesshotel ok”

Ich hatte ein Zimmer mit dem typischen Standard. Alles etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Die Lage ist etwas ausserhalb. Man benötigt ca. 10 min zum Zentrum (bergig). Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Marcela Alter 66-70
    Juni 2015

„Weiterempfehlung 100%”

Ich komme aus Mexiko. Ich hatte das Glück, in Aachen das wunderbare Hotel Pallazzo für mehrere Tage bewohnen zu dürfen.Ich wurde sehr freundlich empfangen. Man hat mir jeden Wunsch erfüllt. Ich wollte gerne ein weiches Bett. Sofort wurde ein Topper gebracht, auf dem ich sehr gut geschlafen habe.Der Raum...

• Henksom Alter 46-50
    November 2014

„Nicht noch mal”

War geschäfftlich im Hotel. Einchecken um 16:00 Uhr war nicht möglich. Niemand da. Parken unmöglich, nur im Parkhaus für € 25 pro Nacht. Lieblos eingerichtet Zimmer. Baumarkt Materialien. Positiv: Gutes Frühstück

• Klaus Alter 51-55
    Juli 2014

„Übernachten ohne Glücksgefühl”

Fehlende Kundenorientierung. Das Zimmer ist lieblos eingerichtet, keine Teppichleisten, Baumarktbrett als Ablagemöglichkeiten, fragwürdiges Bett, Zimmer wurde nicht gereinigt, Rankpflanzen vor den Fenstern daher kaum Tageslicht im Zimmer, keine Parkmöglichkeiten vor dem Hotel auch nicht zum Be- und Entladen,...

• Reinhold Alter 46-50
    September 2013

„Kleines Hotel im Frankenberger Viertel”

Kleines Hotel mit 8 Zimmern, deren Größe zwischen 21 und 70 qm variiert. Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, was man an der Einrichtung der Zimmer erkennt. Außer Frühstück gibt es keine weiteren Leistungen im Hotel, Parkplätze sind nicht vorhanden. Rezeption ist nicht durchgehend besetzt....

• Elmar Alter 56-60
    September 2012

„Für seine Städtereise sehr gut geeignetes Hotel.”

Für seine Städtereise sehr gut geeignetes Hotel, da es zentrumsnah ist, und in einer ruhigen Straße liegt. Das Frühstück war sehr lecker, das Personal war freundlich im Umgang mit den Gästen.Das Hotel hat lediglich 8 Zimmer - Rezeption-Chek in - nur mündlich per Tel./Haussprechanlage.

• Cornelia Alter 31-35
    Mai 2009

„Zu schön für eine Geschäftsreise”

Relativ zentral in Aachen gelegen, dafür ein wenig herausfordernd bei der Parkplatzsuche, eine interessante (positive) Erfahrung beim Remote-Check-In und ein tolles großes Zimmer mit Riesenbalkon - einfach zu schade für eine Geschäftsreise. Würde ich aber definitiv wieder buchen.

• Karin Alter 36-40
    März 2005

„Sympathisches kleines Stadthotel mitten in Aachen”

Sehr schmales Stadthaus, jeweils nur zwei Zimmer pro Etage. Kleines Hotel.Nachteil: Kaum Parkmöglichkeiten, man muß suchen.