Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pallazzo Alfonso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Als Businesshotel ok”

    Ich hatte ein Zimmer mit dem typischen Standard. Alles etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Die Lage ist etwas ausserhalb. Man benötigt ca. 10 min zum Zentrum (bergig). Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Marcela Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Weiterempfehlung 100%”

    Ich komme aus Mexiko. Ich hatte das Glück, in Aachen das wunderbare Hotel Pallazzo für mehrere Tage bewohnen zu dürfen.Ich wurde sehr freundlich empfangen. Man hat mir jeden Wunsch erfüllt. Ich wollte gerne ein weiches Bett. Sofort wurde ein Topper gebracht, auf dem ich sehr gut geschlafen habe.Der Raum...


  • Henksom Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nicht noch mal”

    War geschäfftlich im Hotel. Einchecken um 16:00 Uhr war nicht möglich. Niemand da. Parken unmöglich, nur im Parkhaus für € 25 pro Nacht. Lieblos eingerichtet Zimmer. Baumarkt Materialien. Positiv: Gutes Frühstück


  • Klaus Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachten ohne Glücksgefühl”

    Fehlende Kundenorientierung. Das Zimmer ist lieblos eingerichtet, keine Teppichleisten, Baumarktbrett als Ablagemöglichkeiten, fragwürdiges Bett, Zimmer wurde nicht gereinigt, Rankpflanzen vor den Fenstern daher kaum Tageslicht im Zimmer, keine Parkmöglichkeiten vor dem Hotel auch nicht zum Be- und Entladen,...


  • Reinhold Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel im Frankenberger Viertel”

    Kleines Hotel mit 8 Zimmern, deren Größe zwischen 21 und 70 qm variiert. Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, was man an der Einrichtung der Zimmer erkennt. Außer Frühstück gibt es keine weiteren Leistungen im Hotel, Parkplätze sind nicht vorhanden. Rezeption ist nicht durchgehend besetzt....


  • Elmar Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für seine Städtereise sehr gut geeignetes Hotel.”

    Für seine Städtereise sehr gut geeignetes Hotel, da es zentrumsnah ist, und in einer ruhigen Straße liegt. Das Frühstück war sehr lecker, das Personal war freundlich im Umgang mit den Gästen.Das Hotel hat lediglich 8 Zimmer - Rezeption-Chek in - nur mündlich per Tel./Haussprechanlage.


  • Cornelia Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu schön für eine Geschäftsreise”

    Relativ zentral in Aachen gelegen, dafür ein wenig herausfordernd bei der Parkplatzsuche, eine interessante (positive) Erfahrung beim Remote-Check-In und ein tolles großes Zimmer mit Riesenbalkon - einfach zu schade für eine Geschäftsreise. Würde ich aber definitiv wieder buchen.


  • Karin Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sympathisches kleines Stadthotel mitten in Aachen”

    Sehr schmales Stadthaus, jeweils nur zwei Zimmer pro Etage. Kleines Hotel.Nachteil: Kaum Parkmöglichkeiten, man muß suchen.

  • 1