Bewertungen für Hotel Palazzuolo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nur zum übernachten gut.”

    Das Hotel ist für reine Übernachtungen nicht schlecht. Wir hatten nur einen Städteurlaub geplant und daher kein besonderes Hotel rausgesucht. Was uns allerdings verwundert hat war, dass es bei der Buchung mit drei Sternen ausgewiesen war und bei Ankunft nur zwei Sterne zu sehen waren, im Internet haben...


  • Claudia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel, top sauber in super Lage”

    Wer von einem alten Medice-Palast träumt, ist hier mit Sicherheit falsch. Das Hotel ist sehr einfach eingerichtet, aber für einen Städte-Trip, wo man sowieso meist nur zum Schlafen im Hotel ist, ist es wunderbar. Die Dusche (ohne Duschvorhang!) ist sehr gewöhnungsbedürftig und war das einzig wirkliche...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1