Schlecht

Bewertungen für Hotel Palazzo Squarcialupi

• Leonhard Alter 61-65

„Super Platz und super Qualität”

TOP: Idealer Platz, mitten in der Altstadt, funktionelle Zimmer im mittelalterlichen Palazzo, tadellosen Frühstück, sehr gutes Restaurant, nette Bar zum Ausklingen lassen, sehr höfliche und kompetente Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungsverhältnis. FLOP: nichts!

• Ellen Alter 61-65

„Ein schöner alter Palazzo im Ort”

Wir waren schon einmal hier und es hat uns sehr gefallen. Nun haben wir auf der Durchfahrt wieder hier angefragt. Wir haben ein schönes Zimmer bekommen und die Aussicht auf die grüne Landschaft ist wunderbar. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.Man kann auf einem naheliegenden...

• Walter Alter 61-65
    September 2012

„Erholung pur.”

Sehr altes Haus, das aber gut unterhalten ist. Unser Zimmer war mit viel Ambiente, hatte ein ausgezeichnetes Bettt und war tadellos sauber. Dieses Hotel kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.

• Peter Alter 56-60
    September 2012

„Weinwoche in der Toscana”

Toller alter Palazzo der stilgerecht eingerichtet wurde. Lohnenswerter Besuch. Idealer Standort für Ausflüge in der Landschaft des Chianti. In direkter Nähr befinden sich einige Lokale mit vertretbaren Angeboten für ein gutes Essen am Abend.

• Robert Alter 36-40
    Juni 2007

„Einfach spitze”

Ein Tolles Hotel - Geheimtipp - Richtig tolle Atmosphäre zum AUsspannen oder erholen, Höchster Standard