Schlecht

Bewertungen für Hotel Palazzo Priuli

• Hermann Orasche Alter 61-65
    November 2014

„Unterbringung im Palazzo nicht gesichert”

Wir buchten dieses Hotel in Venedig weil wir in einem Palazzo wohnen wollten und uns die sehr zentrale Lage gefiel. Als eine Frechheit ist es zu betrachten, dass wir nicht im Palazzo, sondern in einem mehrere Blöcke entfernten Haus untergebracht wurden. Unsere umgehende Reklamation wurde am ersten...

• Udo Alter 56-60
    Mai 2014

„Honeymoon in Venezia”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Markusplatzes. Vom Flughafen kann man das Hotel entweder mit dem Linienbus (bis zur Piazzale Roma) und den Rest zu Fuss oder mit dem Linienboot (bis San Marco) erreichen. Das Gebäude ist historisch alt, aber die Zimmer sind technisch mit LCD-Fernseher ( keine...

• Simone Alter 51-55
    März 2014

„Ein Traum von einem Palazzo”

Wär einmal in einem Palazzo schlafen möchte , Antiquitäten liebt in seiner Umgebung ist in diesem Hotel bestens aufgehoben.. Plus ein sehr gutes Prüfungsleistung Angebot .

• Ela Alter 41-45
    Januar 2014

„Hotel Palazzo Priuli”

Es war ein wunderschöner Aufenthalt und das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit! Ein sehr schönes Haus mit viel Flair.

• Irmgard Alter 61-65
    November 2013

„Schöner Aufenthalt im gotischen Palazzo”

Der gotische Palazzo Priuli ist ein zu empfehlendes Hotel mit großen Zimmern und bequemen Betten. Das Bad ist ansprechend und sehr sauber, wie auch die restlichen Räume des Hotels. Das Frühstücksbuffet wurde in einem historischen Raum mit venezianischen Glaslüstern serviert. Für italienische Verhältnisse...

• Barbara Alter 36-40
    November 2013

„Zentral”

zentrale Lage,jedoch aufpassen, man bucht das palazzo, und wird nebenan in der Casa Nicolo untergebracht. find ich nicht okay, hätte man vorher dazu schreiben können

• Harald Alter 46-50
    August 2013

„Ehrwürdiger Palazzo ”

Ein ehrwürdiger Palazzo mit angenehmem Flair und gutem Service unweit des Markus-Platzes, umgeben an zwei Seiten von einem Kanal.

• Rosa Alter 51-55
    März 2013

„Sehr schönes zentrales Hotel!”

Sehr zu empfehlen! Tolle Lage - zentral. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Nachmittags gab es sogar Prosecco. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen.

• Wolfgang Alter 61-65
    November 2012

„Wunderschöner kleiner Palazzo”

Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt in diesem Palazzo nicht weit vom Marcusplatz entfernt. Venedig ist im November nicht so stark überlaufen. So konnten wir die Stadt vor unserer Kreuzfahrt vollauf genießen.

• Nils Alter 41-45
    Oktober 2012

„Sauberes zentrales hotel nahe dem Markusplatz ”

Zentrales Hotel um die Stadt zu erkunden. Zu Fuß nur ca. 10 Min vom Markusplatz entfernt. Restaurants sind recht teuer in der Umgebung. Supermärkte sind in Venedig eher selten aber vorhanden dort einzukaufen lohnt sich sehr. Es sit zwar nicht mehr das jüngste Hotel aber noch sehr gut erhalten. Wir waren...