Schlecht

Bewertungen für Hotel Palazzo Abadessa

• Günther Alter 61-65
    Juni 2015

„Wundervolle Tage in Venedig”

Wer einmal Venedig über mehrere Tage erkunden will, ist im Palazzo Abadessa bestens aufgehoben.Das Hotel liegt zentral nahe an einer Vaporetto Station (Ca D`Oro) am Canal Grande.Es handelt sich hier um einen wunderschönen Palast mit einem schönen Garten, in dem man das tolle Frühstück einnehmen kann....

• Andreas Alter 70 +
    Oktober 2012

„Romantisch”

sehr zuvorkommendes Personal, schöner Garten, Zimmer im Parterre hatte Vor- und Nachteile: keine Treppen, dafür am letzten Tag Überschwemmung.

• Jacqueline Alter 51-55
    Oktober 2011

„Kanal - und 2 Rattenstadt Venedig”

Wenn ich nochmal zu tun hätte, hätte ich lieber eine Suite gebucht, dachte aber ein Superiorzimmer täte es auch. Die Decken-Holzbalken waren zu niedrig. Beim Liegen im Bett hatte man das Gefühl von ihnen "erdrückt" zu werden. Achtung über 2 m Personen sollten lieber eine Suite buchen mit hohen Decken....

• Hans Alter 56-60
    August 2010

„Einmal Abadeesa immer Abadessa”

Wir waren in diesem Jahr das vierte Mal im Abadessa und können es nur wärmstens empfehlen. Das Hotel wurde uns seinerzeit empfohlen und wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren.

• Hans Alter 56-60
    August 2009

„Immer wieder”

Im Jahre 2005 waren wir zum ersten mal im Abadessa. Es hat uns zu diesem Zeitpunkt schon sehr gut gefallen. Danach waren wir zweimal in einem anderen Hotel. Die letzten beiden Jahre sind wir dann wieder ins Abadessa gefahren.Auch bei unseren nächsten Aufenthalten in Venedig werden wir hier absteigen....

• Magdalena Alter 36-40
    Juli 2007

„Wo ein Hotelgast noch ein König im Palazzo ist”

Altes venezianisches Palazzo, 12 Zimmer, 1 Stockwerk, stilgerecht eingerichtet. Man hat Eindruck in die Vergangenheit versetzt zu sein.