Ich bin berufsbedingt seit 6 Jahren mehrmals im Jahr Gast in diesem Hotel ind habe es mehrfach sehr gut bewertet. Leider fällt mir seit Ende letzten Jahres auf, dass Service im Gastrobereich und Zustand der Zimmer nachlassen.
Mein zweiter Aufenthalt im Hotel Palatina in Neustadt
5 / 6
Schon das zweite Mal dieses Jahr im Hotel Palatina in Neustadt. Erneut sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer, wenn auch eine "Suite", war dieses Mal nicht ganz so schön wie im Frühjahr. Es war zwar sehr groß und ordentlich, aber recht dunkel. Da ich es wirklich nur für die Übernachtung benötigt habe, war das aber kein Problem. Das Frühstück ist solide, wurde aber dieses Mal von einem auf mich recht lustlos wirkenden jungen Menschen bedient, der auch nicht besonders gut Deutsch oder Englisch konnte. Atmosphärisch…
Sehr gut gelegen, sehr freundlich, sehr schönes neues renoviertes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Definitiv ein guter Aufenthalt in Neustadt an der Weinstraße. Preislich absolut fair.
Meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt. Ich hatte 2 Zimmer für meine Schwester und ihren Mann sowie für mich gebucht. Der Wunsch auf der obersten Etage die Zimmer zu bekommen, wurde erfüllt. Das Personal war sehr freundlich.
In der Quersumme ganz nett.
Der schier unfreundliche Empfang war schon sehr gewöhnungsbedürftig und schreit förmlich nach KUNDENSERVICE und etwas mehr HÖFLICHKEIT.