Schlecht

Bewertungen für Hotel Palais Salam

• Annett Alter 46-50
    Februar 2016

„Palais Salam”

Auf unserer Reise durch Marokko war das Hotel das schlechteste was ich erlebt habe. Unfreundliches Personal, lauwarmes Wasser Sauberkeit sehr schlecht. z.B. Duschkopf total verkalkt

• Bernd Alter 61-65
    Januar 2016

„Hotel mit Flair”

Das Palais Salam liegt in Taroudant direkt hinter der alten, aus Lehm gestampften Stadtmauer. Die großzügige Anlage hat schöne, große Zimmer mit sehr viel Flair. Das Personal, das in der Anlage gearbeitet hat, war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Da Teile des Personals wegen länger ausstehender...

• Kathrin Alter 31-35

„Tolle Lage, aber mehr auch nicht”

Tolle Anlage innerhalb der Stadtmauer von Taroudannt, das Hotel selber war für uns das Schlechteste auf der Rundreise. Da Personal sass bei unserer Ankunft vor dem Eingang und streikte, da in den letzten fünf Monaten keine Gehälter gezahlt wurden. Unser Zimmer war recht heruntergekommen, das Bad schmutzig...

• Alois Alter 61-65
    Juli 2014

„1001 Nacht”

Aufenthalt wie im Märchen 1001 Nacht. Hatte das selbe Zimmer wie vor 35 Jahren. Ein Traum!! Ruhig, gediegen, Friedlich. Freundliche und hilfsbereite Menschen.

• Sabine Alter 46-50
    Mai 2014

„Kein Luxus, aber ok”

Das Hotel ist gemütlich und hat eine wunderschöne Anlage. Die Zimmer sind jedoch recht heruntergekommen. Auf meiner Reise jedoch nicht das schlechteste Hotel. Insgesamt war es jedoch in Ordnung, ich habe aber auch nicht die allegrößten Ansprüche. Orientflair total aber kein Luxuspalast.

• Andreas Alter 51-55
    Januar 2014

„Tolles Ambiente!”

Tropischer Garten in einem ehemaligen Palast, der in die Stadtmauer von Taroudant hineingebaut wurde. Tolles Ambiente - und jederzeit weiter zu empfehlen!!!!!!!!

• Andrea Alter 41-45
    Oktober 2013

„Nein Danke Palais Salam”

Die Lage ist sehr schön aber mehr auch nicht

• Peter Alter 61-65
    Mai 2013

„Viel Potential, wenig Engagement”

Im Reise-Tagebuch lese ich: „Das Zimmer geht soweit; wir hatten schon Schlimmeres“. Das gilt eigentlich für das ganze Hotel. Die Anlage ist toll: ein ehemaliges Palais, mit viel Grün in den Gärten und zwei Türmen. In Nebenräume schaut am besten nicht rein: das sieht nicht gut aus. Der ganzen Anlage fehlt...

• Michaela Alter 46-50
    April 2013

„Schlechter Service im historischen Palast”

Von außen ein imposanter alter Palast mit einem wunderschön angelegten Garten voller Palmen und Bananenstauden, Wasserläufen und Springbrunnen, entpuppen sich die Zimmer leider als schäbig und heruntergekommen. Schade, das hat dieses historische Gebäude eigentlich nicht verdient, das so viel Flair versprühen...

• Petra Alter 46-50
    Oktober 2012

„Der erste Eindruck täuscht”

Oase aus Tausendundeinernacht mit viel Vegetation, Größe schlecht einzuschätzen, da Anlage aus vielen Gebäuden besteht. Zu unserer Zeit sehr wenig Gäste, aber Tausende von Fliegen.