Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palacio Sant Salvador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel in einem alten Palast”

    Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre, er war wirklich ein Palast. Wir hatten ein tolles Zimmer. Es gab einen schönen Garten mit Pool und ein leckeres Frühstück. Das Personal war sehr aufmerksam.


  • Jörg Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleinod für Paare, die sich verwöhnen lassen wolle”

    Sehr familiär unter deutscher Leitung durch die Eigentümer. Das Haus ist extrem ansprechend renoviert worden, ohne die alten Stilelemente nicht zu erhalten. Riesige Zimmer, Dachterasse in den oberen Zimmer. Man kann günstiger wohnen, aber auch mit weniger Stil. Netter, freundlicher Service. Kein Fahrstuhl....


  • Franz-Josef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschönes Hotel abseits vom Trubel”

    Der Hotel ist mit viel Liebe zum Detail restauriert worden, man fühlt sich tatsächlich wie im Palast. Das Person und auch die beiden Inhaber sind überaus freundlich, geben gerne Tipps und Ratschläge, organisieren auch Bootsausflüge der besonderen Art. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt...


  • Heike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wiederholungstäter aus Überzeugung”

    Wir waren zum zweiten Mal im Sant Salvador und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Mit unserem Mietwagen (unbedingt erforderlich) waren wir in einer knappen Stunde vom Flughafen am Ziel. Hervorzuheben ist der persönliche und aufmerksame Service in allen Bereichen, insbesondere beim Frühstück. Wir genossen...


  • Vera Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erstklassiges Hotel, mit toller Atmosphäre ”

    Sehr schönes Hotel, mit sehr freundlichen Personal, superleckerem Essen, einmaliger Atmosphäre, ideal zum entspannenund relaxen. Bietet alles was man für einen entspannten Urlaub braucht! Man muss allerdings ein Mietauto haben um die Umgebung genieße zukönnen. Die Straßen um das Hotel sind sehr schmal,...


  • Heike Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für individuellen Mallorca-Urlaub”

    Das optisch sehr ansprechende Hotel macht mit der schönen Gartenanlage einen äußerst gepflegten Eindruck. Das Hotel hat acht verschieden eingerichtete Zimmer, jedes mit eigener Bezeichnung, die sich in der Einrichtung wieder findet. Die Gäste waren überwiegend deutsche Paare mittleren Alters. Das Ambiente...


  • Tina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier fühlt man sich willkommen”

    Das Sant Salvador ist eine richtige Wohlfühloase. Wir waren 8 Nächte im Hotel und hatten vor Ort Halbpension dazugebucht. Die Halbpension wird abends als 3-Gang-Menue serviert und schmeckt hervorragend. Man kann auch ohne HP in den beiden Restaurants im Haus sehr gut essen. Wir wohnten zuerst in der...


  • Stephan Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein außergewöhnliches und besonderes Hotel”

    Ein wirklich tolles Hotel mit viel Liebe zum Detail. Jedes Zimmer ist ein echtes Unikat. Wir haben von den 8 Zimmern 7 für Familiengäste unserer Hochzeit belegt. So hatte ich die Möglichkeit mir fast alle anzuschauen. Bedienung beim Frühstück war super und verhalf mir immer zu einem guten Start in den...


  • Andy Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stilvolles Hotel an idealer Lage”

    Das kleine Stadthotel machte auf uns einen sehr sauberen und sympathischen Eindruck. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Nebst uns zwei Schweizer waren vor allem deutsche Gäste anwesend.


  • Silke Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschmackvoll, aber etwas unterkühlt”

    Leider kann ich mich nicht ganz den Vorschreibern anschließen, aber vielleicht lag es an der frühen Jahreszeit. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und alles sehr sauber und gepflegt. Bei uns lief der Empfang jedoch schon etwas unterkühlt, die Barbedienung hieß uns nicht gerade freundlich willkommen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Palacio Sant Salvador