Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes zu empfehlendes. Hotel”

    Gut geführtes in die Jahre gekommenes Hotel


  • Bärbel Alter 66-70
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel und Personal prima, essen leider furchtbar”

    Wenn das Essen nicht so schlecht gewesen wäre, fast nur Schweinefleisch, immer kalt und die Suppen kamen aus dem Wasserhahn, auch das Brot beim Frühstück wurde immer mehr im Mund, nicht das was man von Italienischen Brot und Italienischen Essen gewöhnt ist. Wir fahren seit 1985 in die Region und waren...


  • Daniel Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verbesserungswürdig”

    Bis auf einige Kleingkeiten lässt es sich aushalten.Die Zimmer ähneln beim ersten Betreten ehr einem Abstellraum.Der Boden war schmutzig und an der Wand des Zimmers stand ein Stockbett. Außerdem ist das Mobiliar teilweise uralt und beschädigt.Die Bettlaken hatten Löcher und der Duschvorhang im Bad Flecken....


  • Andy & Tatjana Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub bei Freunden”

    Wir haben Uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr hilfstbereit bei einem verstopften Waschbecken (die einzige Reklamation) war innerhalb 10 Minuten der Mitarbeiter da und hat es behoben. Zu unserer Zeit dort waren überwiegend italienische Gäste da, was für uns nur ein Vorteil war da wir somit in...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Palace