Bewertungen für Hotel Palace of the Golden Horses

• Wolfgang Alter 51-55
    Dezember 2013

„Prachtvolles, aber in die Jahre gekommenes Hotel”

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Geräumige und komfortable Zimmer, allerdings mit Gebrauchsspuren, relativ kleiner Pool, enttäuschendes Frühstück. Weit vom Zentrum der Stadt entfernt.

• Niklas Alter 14-18
    April 2010

„Sehr gutes Hotel, zu einem günstigen Preis”

Aufgrund des Vulkanausbruchs waren wir gezwungen, in Kuala Lumpur ein Hotel aufzusuchen. Wir haben uns für das Palace of the Golden Horses entschieden, weil es in der 5 Sterne Klasse sehr günstig war. Per Bus wurden wir direkt vor das Hotel gefahren. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück hat...