Schlecht

Bewertungen für Hotel Palace Héviz

• Bruno Alter 51-55

„Schönes Hotel zum Entspannen.”

Schönes Wellness Hotel mitten in Heviz. Gutes Essen, Super Massagen, Nettes Personal, Viele Geschäfte und Lokale in der Nähen. Nur 6 km vom Balaton entfernt.

• Günter Alter 70 +

„Tophotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

Zentral gelegen. Innen und Außen ein sehr ordentliches Hotel mit guten Service bei dem man sich wohlfühlen kann. Der Wellnessbereich mit Pool und Saunen ist weiter zu empfehlen.

„Gutes Hotel ”

Zentral gelegen, sauber. Wellnessbereich wurde renoviert und ist sehr ansprechend. Beim Essen sehr viel Auswahl, abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei.

• Peter-Hartmut Alter 61-65

„Palace Heiz”

alles sehr sauber,immer freundliches hilfsbereites Personal, günstig gelegen Anreise jeden Tag möglich,alles geht auch auf Deutsch

• Manfred Alter 61-65

„ein sehr angenehmes haus in super lage”

ein wirklich nettes hotel. wir haben uns sehr wohl gefühlt. am besten hat uns gefallen, dass wir unseren hund ( 60 +) kostenfrei mitnehmen durften.

• Karl Alter 46-50

„Eines der besten Hotels in Heviz”

Sehr schönes Hotel. Leider ist es einwenig in die Jahre gekommen wie alle Hotels in Heviz. Aber dennoch sehr empfehlenswert und eines der Besten vor Ort.

• Irmgard Alter 56-60
    Januar 2016

„Zentral gelegenes Hotel mit Wellnessbereich”

Wir sind ein Ehepaar aus Österreich 56 und 59 Jahr. Wir waren auf Grund einer Zahnbehandlung in Heviz. Das Hotel liegt sehr zentral mitten im Ort. Daher für Zahnbehandlung sehr günstig gelegen. Die Zimmer sind zwar etwas altmodisch und schon in die Jahre gekommen, jedoch sehr geräumig. Auch das Essen...

• Holger Alter 46-50
    November 2015

„Jedes Jahr wieder - wir freuen uns auf 2016”

Das Hotel hat einen neu renovierten Wellnessbereich - sehr schön geworden und entspricht den aktuellem Geschmack. Auch der Fitnessraum ist wieder im Hotel untergebracht aber sehr übersichtlich sortiert. Das Zimmer war wie immer seh gross (FU), das Essen wie jedes Jahr lecker und auch das Zimmer wurde...

• Ursula Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super Kururlaub”

Spezialdüsen im Whirlpool ausgezeichnet für Bein-, Arm- und Rückenmassage. Lymphdrainage professionell ausgeführt (speziell gegen Lipödeme nach Lehre einer Lipödemschule.)

• Edmund Alter 61-65

„Niemals vier Sterne!”

Zimmer und WC/Dusche nicht sauber geputzt, auch nicht am 2. Tag. Kein Duschbad oder Shampoo vorhanden, am Waschbecken Billigseife aus dem 1-Euro-Shop.Schwarz verschimmelte Fugen in der Dusche.Steckdosen für Stehlampe ohne Funktion. Uraltes Fernsehgerät mit verschwommenem Bild. Das Frühstücksgebäck (Brötchen...