Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palacavicchi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Städtetouristen ja, Familien und Kinder nein”

    Die Lage des Hotels ist nicht so schlecht. Man fährt von Termini mit dem Zug nach Ciampino und lässt sich dort vom Shutelbus abholen. Wenn man wie wir eben nur vier Tage dort ist und sich möglichst viel anschauen möchte ist es okay. Leider kostet der Shutelbus 2,50€ pro Person und Fahrt, da kommt einiges...


  • Hendrik Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nahe Flughafen Ciampino, für eine Nacht absolut ok”

    Das Hotel Palacavicci liegt rund 800m entfernt vom Flughafen Ciampino (Ryanair Flughafen) in einer Ausfahrtstrasse, zum Bahnhof Ciampino sind es rund 1,5km. In der Umgebung ist sonst gar nichts. Ich hatte das Hotel wegen der Flughafennähe für eine Nacht gebucht und dafür war es auch ideal. Das Hotel...


  • Peter Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser nicht, weitersuchen!”

    Das ist wirklich nur etwas für eiine Nacht, im Restaurant wurde uns STEAK als Besonderheit des Tages angeboten, das Fleisch war verdorben!!! Man konnte es sofort riechen, der Oberkellner gab dies auch zu, meinte aber der Koch wäre verantwortlich, der sei eh nicht so toll. Prima Aussage ....Das Schild...


  • Tobias Alter 14-18
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Woche ok!”

    Das Hotel ist für eine Woche voll ok. Was allerdings negativ ist, sind die ca 15 min Fahrzeit zur Metrostation obwohl der Flughafen gleich nebenan liegt, welchen man aber Geräuschemäsig kaum bemerkt.Das Abendessen war stets gut, wobei das Frühstück aber entäuscht. Es gab eine seht kleine Auswahl an Marmelade...


  • Kerstin Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu weit weg vom Schuss”

    Das Hotel liegt viel zu weit außerhalb von der Innenstadt Roms. Liegt direkt neben der Start- und Landebahn des Flughafens Ciampino. Bis in die Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauert es eine Stunde (wenn ein Bus vor dem Hotel kommt).Nicht nur der Lärm des Flughafens ist zu hören, auch der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1