Schlecht

Bewertungen für Hotel Paganelli

• Volker Alter 51-55

„Tolle, sehr zentrale Lage”

Das Hotel liegt direkt an einer Anlegerstation am Canal Grande wenige Steinwürfe vom Markusplatz entfernt. Viele Attraktionen sind fußläufig zu erreichen.

• Brunow Alter 46-50
    Oktober 2015

„Ganz o.k”

Das DZ im Nebengebäude sehr klein mit Blick in eine Gasse. 1 Nachttisch für das Doppelbett.Wenig Stauraum. WLAN gut. Beim Frühstück gilt. Wer zuerst kommt bekommt die volle Auswahl.Manche Dinge wie Paninni oder gefüllte Plunder wurden nicht aufgefüllt. Der Service stand daneben.Im Haupthaus eine Dachterasse....

• Christian+Christine Alter 46-50

„Zentral”

Gute Ausgangslage für Exkursionen. Sehr kleine Zimmer im Nebengebäude. Schöne Dachterasse im Hauptgebäude. Polster u. Deckung der Tische vermissten wir. Nur wer als erster beim Frühstück ist bekommt die volle Auswahl. Mehrfach beobachtet.

• Nadine Alter 36-40
    Mai 2014

„Schönes Hotel direkt an der Lagune”

Das Hotel Paganelli liegt direkt an der Lagune, quasi neben dem Markusplatz.Wir hatten zwei unterschiedliche Zimmer, das im Hauptgebäude etwas älter, mit sehr kleinem.Bad; das andere im Nebengebäude, sehr modern, sauber und gut ausgestattet.Im.Nebengebäude wird auch das für Venedig wirklich extrem gute...

• Jörg Alter 51-55
    April 2014

„Super Kurztrip Location”

Super Location, in 3 Minuten am Markusplatz, tolles Hotel mit Dachterasse und Blick auf den LidoSehr geeignet für Kurztrip

• Ulrike Alter 61-65
    November 2013

„Ruhiges Hotel in bester Lage”

Kleines unkompliziertes Hotel in bester Lage. Die Situation im Fühstücksraum war beengt und der Service nicht ganz befriedigend, trotzdem werden wir beim nächsten Venedig- Besuch wieder dort buchen.

• Marianne Alter 61-65
    August 2013

„Zentrale Lage”

sehr zentral gelegen, 5 Min. zum Markusplatz. Schöne kleine Dachterrasse. Gutes Frühstück im Haupthotel. Sehr zu empfehlen.

• Nane Alter 51-55
    August 2013

„Eine gute Adresse für jeden Venedig Besucher”

Das erste Hotel in Venedig, was wir wirklich gern weiterempfehlen ! (Wir waren das 5. Mal vor Ort für ein verlängertes Wochenende.)

• Roland Alter 61-65
    August 2012

„Super Lage”

Das Hotel ist einmalig gelegen und sehr günstig, wenn man die Lage in die Beurteilung einbezieht. Wir haben schon einige Hotels in Venedig kennen gelernt, können dieses als unsere erste Wahl empfehlen.

• Wolfgang Alter 41-45
    August 2011

„Kleines venezianisches Hotel neben Markusplatz”

Das Hotel Paganelli ist ein idealer Ausgangspunkt für einen Städteurlaub in Venedig. Rund 300m vom Markusplatz entfernt direkt am Wasser mit Blick zu den Gondeln. Vaporetto-Haltestelle beim Hotel. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf jahrhunderte alte Gebäude und den entzückenden Innenhof des...