Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paffhausen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top für Tagung”

    nettes Personal, besonders die Kegelbahn hat mir gut gefallenDas Restaurant ist kostengünstig. Und Montags hat man 9,90€ all you can eat


  • Jan Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches Hotel”

    Naja - das kann man hier sagen. Alles in Allem ganz OK, aber dich eher unterer Durchschnitt. Mit allzu hohen Erwartungen sollte man sich besser zurückhalten. Gerade die Wände sehen schon etwas mitgenommen aus. Für eine Nacht dennoch OK.


  • Hinrich Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel unterwegs gefunden”

    Ohne Reservierung sind wir auf der Durchreise ganz kurzfristig im Hotel Paffhausen abgestiegen. Ein Bekannte hatte gerade in Wirges zu tum und hat uns dieses Haus empfohlen. Die Zimmer waren sehr nett und hatten auch eine angenehme Größe. Bei Frühstück wurden wir positiv überrascht.Wir haben uns in...


  • Rebecca Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer Zwischenstop war nett”

    Auf der Durchreise sind wir kurzfristig im Hotel Paffhausen abgestiegen, da ein Bekannter, der beruflich in Wirges zu tun hatte dort untergekommen war. Wir wurden herzlich aufgenommen und haben sehr nette und saubere Zimmer bekommen, die offensichtlich erst kürzlich renoviert wurden. Die Zimmer waren...


  • Jürgen Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel am Bahnhof”

    Wir hatten ein ruhiges Zimmer unterm Dach mit schrägen Wänden, einem Vorraum und einem großen Bad. Das Hotel war sauber und ordentlich, hatte aber den Charme (Fliesen, Möbel, Teppiche), den man nach der Wende in vielen Hotels Westdeutschlands vorfand. Das Frühstücksbufett war unter Berücksichtigung...

  • 1