Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pacific

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eine einzige Katastrophe”

    Wie waren als Gruppe unterwegs. Alle Zimmer waren mehr oder weniger in einem mangelhaften, dreckigen Zustand. Man hat sich teilweise geekelt in die Zimmer zu gehen. Durch die Lage direkt an einer Hauptverkehrsstraße ist es auch nachts sehr laut, so dass an Schlaf kaum zu denken ist. Der Wunsch ein Zimmer...


  • Sheida Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badezimmer sehr schmutzig”

    freundliches personal! badezimmer sehr schmutzig.! keine decken vorhanden !! klimaanlage war gut frühstück super !


  • Bettina Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung”

    Kurze Entfernung zum Petersdom, aber schlechte Reinigung des Zimmers. Als ich am Abend ankam, hing noch das Handtuch vom Vorgänger, es war sehr staubig im zimmer und unter Bett waren sehr grosse staubflocken. Rezeption hat meine Reklamation überhaupt nicht interessiert. Hab noch nie so schlechten Kaffee...


  • Sylvia Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausstattung ist das Gegenteil der Beschreibung”

    Wir waren eine Gruppe von 30 deutschen Gästen. Die Buchung haben wir über ein Reisebüro vorgenommen. Die Beschreibung des Hotels auf der Homepage klingt ja richtig gut: frisch renoviert, schallisoliert, geräumige Badezimmer,... Nichts von dem hat gestimmt! Wir waren alle geschockt! Niemand war zufrieden!...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1