Schlecht

Bewertungen für Hotel P. F. Specht

• Anita Alter 41-45
    November 2015

„Nicht empfehlenswert!”

Wir haben das Hotel (Übernachtung+Frühstück) für eine Nacht gebucht. Nach Ankunft spät am Abend sagte uns der Wirt, dass wir das Frühstück extra zahlen müssen. Das war so nicht vereinbar gewesen, aber er blieb stur. Wir einigten uns auf 8.00 Uhr, weil wir danach weiter fahren wollten, und auf 5 Euro...

• Csaba Alter 41-45
    November 2015

„Kein Verlass auf den Wirt”

Wir sind am Abend angereist. Vereinbarte Preis wurde erhöht. Am nächsten Morgen haben wir Uhrzeit ausgemacht wann wir Frühstücken aber der Wirt ist nicht gekommen! Für mich ist das Verarschung und unseriös!

• Anita Alter 41-45
    Oktober 2015

„Einmal und nie wieder!”

Die Einrichtung ist uralt und das Zimmer stank nach Rauch! Wir hatten Frühstück um 7.30 angemeldet, war aber keines da!

• Rolf Alter 70 +
    Oktober 2015

„Eher bescheiden”

Von 9 im Internet angebotenen Hotels in Witten bot es zu meiner Besuchszeit (Oktober) das günstigste Einzelzimmer, daher habe ich es gebucht. Es ist ein älteres Haus, das nicht mehr von der Familie Specht geführt wird. Ich würde es nicht als Hotel bezeichnen; es ist eher ein Lokal mit Gästezimmern. Bei...

• Sabine Alter 41-45
    April 2012

„Seit 40 Jahren nichts passiert!”

Ich weiß wirklich nicht, aus welchem Zimmer die Fotos der Website stammen. Die Einrichtung ist stark veraltet, teilweise defekt und muß dringend erneuert werden! Das Bett ist viel zu kurz für einen normal großen Menschen und sehr unbequem. Das Frühstück lässt viele Wünsche offen.

• Alexander Alter 19-25
    März 2012

„Sehr veraltetes Hotel ohne WC”

Das Hotel besitzt keinen Wohlfühl-Faktor und man schläft nur sehr ungern dort. Das WC befindet sich in einer kleine. "Kammer" auf dem Gang und wir von vielen anderen benutzt. Die Sauberkeit braucht man hier also nicht erwähnen..einfach nur schlecht.

• Holger Alter 41-45
    Juli 2010

„Schlechter Service”

Sehr einfaches und renovierungsbedürftiges Hotel. Frühstück wurde in Etappen serviert . Brötchen, Marmelade und Butter standen auf dem Tisch. Getränke,Eier,Wurst u. Käse wurde jeweils einzeln im 3-Minuten-Takt serviert. Es wurde auch nicht auf besondere Wünsche der Gäste eingegangen(es gab z.B. keine...

Hotels in der Nähe von Hotel P. F. Specht

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen