Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • SonstigeEher bescheiden
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von 9 im Internet angebotenen Hotels in Witten bot es zu meiner Besuchszeit (Oktober) das günstigste Einzelzimmer, daher habe ich es gebucht. Es ist ein älteres Haus, das nicht mehr von der Familie Specht geführt wird. Ich würde es nicht als Hotel bezeichnen; es ist eher ein Lokal mit Gästezimmern. Bei Ankunft am späten Nachmittag war das Lokal geschlossen, die Läden waren runtergelassen, und erst nach mehrmaligem Klingeln hat mir die Putzdame am Nebeneingang aufgesperrt. Hotel??? Das Einzelzimmerchen unter dem Dach war sauber und ruhig (Doppelfenster), und ich habe gut geschlafen, was mir das wichtigste war. Telefon vorhanden, jedoch konnte man sich nicht von außerhalb anrufen lassen. Fernseher. Kein Zimmersafe, keine Minibar. Kleines Duschbad. Bei Ankunft war das Zimmer unbeheizt; ich mußte das Einschalten der Heizung anmahnen, was dann ja auch funktioniert hat. An einem Tag haben sie leider vergessen, das Zimmer zu richten, das war nicht erfreulich. Das Frühstück war sehr einfach, kein Buffet, als Extra das übliche Tellerchen mit Käse- und Wurstscheiben, und das Frühstück war nicht im Zimmerpreis enthalten (4,50 Euro extra). Großer Privatparkplatz am Haus, und man ist mit dem PKW sehr schnell im Zentrum von Witten. Der hübsche Garten war um diese Jahreszeit geschlossen. Im Sommer mag das Haus durch diesen Garten ansprechender sein. Mein Fazit: lieber ein paar Euro mehr und ein echtes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:33