Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oybiner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel für Gäste Ü50”

    saubere Zimmer, nettes Personal, gutes Essen. Die Lage ist excelent, direkt am Fuße des Oybin, ruhig in einer Fußgängerzone


  • Mario Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „erlebnisreicher Kurzurlaub”

    netter und freundlicher Empfangsuper Service und das Frühstückangebot war mehr wie ausreichend und umfangreich


  • Katja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Service am Gast = "0"”

    Ruhiges sauberes Hotel, bei dem der Gast jedoch eine Nebenrolle spielt. Der Service am Gast fehlt vollständig. Individuelle Wünsche werden ohne Kommentar ignoriert. Außer dem Chef hat kein Mitarbeiter Kenntnis über Buchungen oder Absprachen. Ein Fortschritt seit DDR-Tagen: es gibt jetzt 7 Fernsehprogramme...


  • Klaus Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein Luxushotel, aber absolut empfehlenswert”

    Es gab nichts zu kritisieren. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Verpflegung sehr gut. Das Wetter war scheußlich!


  • Margitta Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lieblos geführtes Hotel”

    Highlight gab es leider keine. Das Spiel der deutschen Mannschaft gegen Italien hätte es werden können, aber leider konnte man auf dem Zimmerfernseher nicht mal die Nummern auf den Trikots erkennen. In den öffentlichen Räumen gab es leider keine Möglichkeit zum Public Viewing und dies wurde auch vom...


  • Olaf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges u. Erholsame Lage”

    Alles tiptop sauber, sehr freundliches Personal, Essen schmeckt sehr gut, reichliches Frühstücksangebot!


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann ich nur weiterempfehlen”

    Ich habe hier mit meiner Familie meinen 50zigsten Geburtstag gefeiert.Es war ein tolles Wochenende, super Service, bestes Essen und vor allem nur freundliche Mitarbeiter.Vielen Dank


  • Erna Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachtsaufenthalt”

    Das Zimmer war sehr groß, aber sehr schlecht beleuchtet. Es waren lediglich eine Stehlampe mit einer 25 W Glühbirne, eine kleine Schreibtischlampe sowie Nachttischlampen vorhanden. Man fühlte sich wie in einer Höhle von der Beleuchtung her. Der Wirt meinte auf Nachfrage, dass es die EU sei, die eine...


  • Eduard Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top-Lage im Zittauer Gebirge”

    Das Hotel liegt mitten im Ort und kann als Ausgangspunkt für wunderbare Wanderungen dienen. Ich habe dort etwas vorgefunden, was ich vielleicht vor 50 Jahren in Dorfkneipen erleben durfte: Gezählt wurden die Getränke mit Strichen auf dem Bierdeckel, und abgerechnet wurde auf der Rückseite des Deckels....


  • Petra Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges Hotel”

    Hotel ist trotz zentraler Lage ruhig . Ausstattung für Speisen zum Frühstück zu wenig (Nutzung von Suppentassen für Jogurt und Quarck bzw. keine Schälchen für Marmeladen).