Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oxford

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super gelegen”

    Toll gelegen ,sehr freundliches Personal Zimmer ok einziger schlechtpunkt Vitello Tonart war mit Putenfleisch statt Kalb


  • Thomas & Barbara Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr zufriedenstellend, empfehlenswert”

    Das Hotel ist absolut empfehlenswert, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und nett, Frühstück zufriedenstellend. Wir waren sehr zufrieden.Ein besonderes Lob geht an Thomas Cook für die freundliche und jederzeit erreichbare (!) Hilfe bei...


  • Regina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Ausgangsposition für Rom-trip”

    War 4 Sterne-hotel! Frühstück war gut. Bar war teuer. Hotelpersonal sprach nur italienisch und englisch aber nicht deutsch.


  • Volker Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit guter Lage und gutem Frühstück”

    Das viersterne Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt recht Central (12 Gehminuten zur spanischen Treppe und gute 40 Gehminuten zum Vatikan). Das Frühstück hat uns zu unserer Überraschung von vielen schlechten Bewertungen aller Romhotels sehr gut gefallen. Verschiedene Sorten Brötchen, Schinken,...


  • Christian & Manuela Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Stark verwohntes Hotel”

    Das Hotel ist stark verwohnt, Ungeziefer im Zimmer, Tapeten lösten sich von den Wänden, Klimaanlage tropft und ist laut, Zimmer extrem klein, Hotelgänge sehr schmal, Unfreundlich und genervtes Personal biem Frühstück, TV hatte keinen Empfang


  • Peter Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Optimales städtereise hotel”

    für eine städtereise das ideale hotel,sauber,gut ausgestattet,freundliches personal,frühstück gut ausreichend,lage ca.1,1km von hauptbahnhof termini,gut zu fuß erreichbar,3buslinien/1metro ins zentrum 100m/300m vom hotel,fast alle sehenswürdigkeiten auch zu fuß erreichbar,jederzeit zu empfehlen.


  • Elisabeth Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Lage!”

    Dieses Hotel ist super geeignet für einen Städtetrip! Es ist sehr gut erreichbar und hat eine tolle Lage. Das Frühstück war sehr üppig und vielfältig für Italien!


  • Hardy Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Leider wurden wir beim Check-Out aufgefordert eine Hotel-Steuer von 6 Euro pro Person und Nacht zu zahlen.Wir haben uns geweigert, diese Steuer zu zahlen, da dies im Preis der Reise enthalten sein muss.


  • Angelika Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Leider nicht überzeugt!”

    Das Personal an der Rezeption ist leider weder freundlich noch hilfsbereit. Bei Reklamation hat das Personal wenig Interesse den Gast zufrieden zu stellen. Auch wenn es um Fragen rund um die Planung einer Besichtigung einer Sehenswürdigkeit geht, wird leider nur versucht eine Tour zu verkaufen und wenn...


  • Karin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super citytrip”

    Wir haben diese Reise zu unserer silberhochzeit geschenkt bekommen . Und waren mit allem rundum zufrieden . Gut unser Zimmer lag nach hinten zum Hof wo bis in den späten Abend von der Küche her noch Geräusche zu hören waren . Aber da wir keinen Wellness Urlaub gebucht hatten ;-) war es halb so schlimm....