Schlecht

Bewertungen für Hotel Oum Palace

• Rüdiger Alter 56-60

„Für eine Nacht akzeptabel”

Wir waren im Rahmen einer Rundreise und wurden durch die Reiseleitung darauf hingewiesen, dass sich das Hotel in einen 3-Sterne - und einen 4 Sterne Bereich aufteilen. Wir waren im 3 Sterne-Bereich untergebracht; Fenster zur Bahnhofseite; Sehr laut. Das Abendessen im 4 Sterne-Bereich war OK.

• Ulrike Alter 46-50
    November 2015

„Hotel nur für die Durchreise geeignet”

Das Hotel in der Nähe des Stadtzentrums gelegen. Essen und Service unterdurchschnittlich. Nur für eine Nacht geeignet.

• Torsten Alter 41-45

„Im Umbau ohne Charme ”

Schon die Seitenstraße lädt nicht gerade zum Verweilen ein. Das Zimmer schien mit jede Menge Farbe aufgehübscht zu sein, ich mag orange,- aber zu hellblauen Fenstern wirkte es wie im Farbkasten. Kein deutscher Fernsehsender, das Bad viel zu klein mit Toilette hinter der Tür. Dick darf man nicht sein...

• Guido Alter 46-50
    November 2015

„Gruselig, eine Nacht ist mehr als genug”

Hotel liegt eher im Zentrum, das wäre ja o.k., aber schlechter Service, dreckige Tische, Essen sehr mäßig und kalt; Bad sehr renovierungsbedürftig

• Kerstin Alter 56-60

„Altmodisch, düster”

Zimmer und alle Räumlichkeiten wie auch der Speisesaal verströmen eine altbackene düstere Atmosphäre, auch Armaturen im Bad veraltet, abgenutzt. Speisen nicht sehr vielfältig, wenig schmackhaft. Keine Alkohollizenz.

• Anika Alter 26-30
    Juni 2015

„Für eine Nacht okay”

Wir waren bei unserer Rundreise durch Marokko eine Nacht im Oum Palace untergebracht. Die Lage dieses eher in die Jahre gekommenem Hotel ist unschlagbar In 5 Minuten bis zur Altstadt Sehr ans Herz gelegt wurde uns allerdings von unserem Führer uns dort nicht zu ausgiebig alleine umzusehen Nachdem unsere...

• Heinrich Alter 36-40
    April 2015

„Fantastisch! Super Hotel für einen Städtetrip”

Schon die Begrüßung im weitläufigen Eingangsbereich ließ unsere Herzen höher schlagen.Vom Service bis zur Verpflegung war alles äußerst zufriedenstellend.

• Henriette Alter 41-45
    März 2015

„Für Rundreise ganz ok”

für eine Nacht im Zuge einer Rundreise braucht es keinen übertriebenen Komfort; insoweit ok; Restaurant uncharmant; Zimmergröße und Sauberkeit angemessen

• Maximilian Alter 41-45
    März 2015

„Als Stopover bei Rundreise geeignet”

für eine Nacht bei einer Rundreise in einem (kulturell und landschaftlich) phantastischen Land absolut geeignet, da für diese Zwecke der Zimmerausblick nicht relevant sind. Schade dass Essensqualität und AMbiente im Restaurant bescheiden sind und keine authentische Küche angeboten wird.

• Margit Alter 61-65
    September 2014

„Maximal 2-Sterne Hotel”

Unser Badezimmer (Dusche(WC) war eine Katastrophe (Zimmer 504). Das WC war ok, aber ansonsten... die Duschwanne etliche Male "geflickt" und übergemalt, eine Aufhängung für den Schlauch und den Duschkopf gab es nicht, die Türgriffe der Duschtüren waren je eine rostige Schraube, das Toilettenschränkchen...