Schlecht

Bewertungen für Hotel Ouarzazate Le Riad

• Susanne Alter 56-60

„Schönes Riad im marokkanischen Stil”

Grosse im marokkanischen Stil eingerichtet Zimmer. Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Gutes marokkanische Frühstück. Das Hotel liegt zwar direkt neben dem kleinen Flughafen von Ouarzazate, doch in der Nacht ist kein Flugbetrieb und am frühen Abend gibt es nur 1 Abflug.Wir würden das Hotel sofort...

• Peter Alter 61-65
    April 2014

„Da fehlt es an allen Ecken”

Alt und hat eine Renovierung dringend nötig. Das Personal ist bemüht aber meist überfordert. Frühstück eher mäßig bis fürchterlich. Buffet ist genauso so schlecht wie vor einem Jahr.

• Andreas Alter 51-55

„Das Konzept war gut”

aber was davon übrig ist, ist eine traurige Angelegenheit. Verwinkelt, düster, nicht sauber, einen als Abfalleimer verwendeter Balkon, der nicht zu betreten war, da nur Fenster zu ihm führten. Wirklich schade, da das Konzept und die Anlage gute Potenzen bieten würden.

• Ilse Alter 61-65
    April 2014

„Schönes, aber stark abgewohntes Hotel”

Schöne, geschmackvolle Anlage in einem herrlichen Garten. Leider sehr abgewohnt, im Badezimmer Dusche defekt, mangelnde Sauberkeit.

• Astrid Alter 66-70
    März 2014

„Schöne Unterkunft/Rundreisehotel”

In dieser Nachbildung eines Riad`s hat es uns sehr gut gefallen. Alles wirkte sehr authentisch. Leider auch hier kein richtiges Umfeld/abseits des Ortes.

• Birgit Alter 51-55
    August 2013

„Tolles Hotel,schöner Pool,durchschnittliches Essen”

Ich hatte die Junior Suite - absolut gigantische Ausstattung. Wohnzimmer, Schlafzimmer, jeweils mit separater Klimaanlage und TV. Bad mit Badewanne (Dusche) und Waschbecken, weitere separate Toilette mit Bidet und nochmals eine Toilette mit Waschbecken. Das Zimmer war top eingerichtet und geräumig und...

• Martina Alter 46-50
    Juli 2013

„Ein riesengroßes Appartement für 3”

Weiterer Zwischenstopp während unserer Rundreise durch den Süden von Marokko. Als wir (3 Personen) die Tür zu unserem "Zimmer" öffneten, trauten wir unseren Augen nicht. Wir hatten ein riesengroßes Appartement bekommen. Mit 2 Bädern, 2 Schlafzimmern und 2 Toiletten. Man konnte sich darin verlaufen. Einfach...

• Eveline Alter 51-55
    Februar 2013

„Rundreisehotel,schön angelegt,sehr vernachläßigt”

in verzweigten 3geschossigen "Riads" schön angelegt,aber an allen Ecken vernachläßigt,Pool,Liegen u. Sitzterrasse,Bar.Mein Zimmer klein u.dunkel,da nur kleines Fenster,einfache Einrichtung,gutes Bett,sauber,keine zusätzl.Decken,alter kleiner TV,keine dt. Sender,ind.Klimaanlage.Service gut,Essen O.K nur...