Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Otakar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schrecklich”

    Zuerst wollte man uns in ein 4mq Zimmer mit 2 getrennten Betten (wo nur eins überzogen war) stecken, nach der Beschwerde bekamen wir ein Doppelbett Zimmer (wie eig gebucht) . Leider sah das Zimmer überhaupt nicht aus wie auf den Fotos! Der Boden war sehr dreckig nur wenig wurde renoviert, die Dusche...


  • Tino Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach und sauber im Zentrum”

    Einfaches aber sauberes Hotel nahe am Zentrum. Landestypisch ein älteres Haus das wohl für den Hotelbetrieb umgebaut wurde. Sehr verwinkelte Gänge und ein nachträglich eingebrachter Aufzug. Frühstück im Keller. Es wird Buffet serviert, das einfach gehalten ist. Wurst und Käse sowie frisches Gebäck wird...


  • Ádám Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlechtes Preis Leistungsverhältnis”

    zu dem Preis (rund 50€ für ein Einzelzimmer) würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.Es würde eher 2 Sterne, als 3 verdienen.1) Früstück erst ab 8 Uhr2) Zimmer ziemlich abgewohnt (Teppich ca. 30 Jahre alt, WC Sitz auf einer Seite abgerissen)3) Im 5. Stock WIFI sehr schwach (dafür aber kostenlos)4) Kleiner...


  • Sven Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Letzte Absteige”

    Das Hotel war dreckig. Undefinierbare Flecken auf Teppich und auch im Bad.Die Tapete von den Wänden war teils gelöst.Das Bad war sehr schmutzig, Haare und Flecken und tote Tiere und Schimmel gabs dort.Das Zimmer war sehr hellhörig, man konnte keine Ruhe finden.Das schlimmste aber war das jemand aus dem...


  • Axel Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Lage OK, Zustand naja ”

    Das Hotel liegt direkt gegenüber der Straßenbahnhaltestelle. Zimmer auf die Straße sehr laut. Mit der Linie 18 kommt man direkt in die Altstadt.Personal an der Rezeption spricht nur ein wenig Englisch, kein Deutsch. Auf den Fotos sieht das Hotel besser aus, als es ist. Fassade aller Häuser in der Umgebung...


  • Phaenomen63 Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Klein, fein und freundlich”

    Ich war mit meinem Sohn für 3 Nächte in Prag, um diese wundervolle Stadt zu besichtigen.Online hatte ich zuvor alles gebucht, was alles klasse funktioniert hat. Wenn ich ein Hotel buche, ist für mich wichtig, dass ich ordentlich schlafen kann und früh, eh ich außer Haus gehe, ein angemessenes Frühstück...


  • Johann Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preisleistungsverhältnis, große Mängel”

    Wer auf Komfort wert legt ist hier falsch am Platz. Kleine hellhörige Zimmer ohne Kleiderschrank. Das Frühstück einfach aber ausreichend, leider in einem Kellerraum. Sehr gute Verkehrslage für Pragbesichtigung. Eher 2 Sterne, als 3. Würde ich nicht mehr buchen.


  • Sven Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache, zentrale Pension in Prag”

    Recht zentral gelegene Pension in Sichtweite des östlichen Moldau-Ufers. Zu den Sehenswürdigkeiten wie Altstadt und Karlsbrücke ca. 15 Minuten zu Fuß ansonsten sind zwei Straßenbahnhaltestellen in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer selbst bieten lediglich nur einen "seitlichen Eckblick" auf die Burg und...


  • Stefan Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine urige Pension”

    Die Pension Merlin ist klein aber fein- die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet.


  • Ralph Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wers einfach mag”

    Die Bilder aus dem Internet und Prospekt treffen nur auf einen Teil der Zimmer zu. Gerade bei unserer Schulfahrt scheinen wir die schlechteren Zimmer erwischt zu haben. Es gab abfallenden Putz, Schimmel, unsaubere Bettwäsche und Handtücher. Das Frühstück ist einfach ( 4x absolut gleich) aber genießbar...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Otakar