Schlecht

Bewertungen für Hotel Ostseeresidenz Gendarm

• Heidi Alter 51-55

„Schönes Hotel in ruhiger Lage.”

Haben vor Ort das Frühstück dazu gebucht und waren sehr zufrieden. Das Frühstück wird auf das Apartment gebracht und ist sehr liebevoll und nett angerichtet.

• Fee Alter 46-50
    Dezember 2015

„Gutes Hotel mit freundlichem Personal”

Sehr schönes, großes Zimmer mit viel Platz und freundlichem Personal. Schnell am Meer und in Kühlungsborn.

• Klaus Alter 51-55

„Schönes Appartmenthaus mit Mängeln”

Es handelt sich um ein Hotel-Garni, also Appartments mit Frühstücksmöglichkeit. Höchstens 20 Appartments. Wir hatten ein App. im EG mit schönem Wintergarten. Es gab eine tolle Aussenanlage mit Fischteich, Kinderspielgeräten, reichlich Liegen/Stühlen. Geräumiger Parkplatz, teilweise überdacht.

• Hans-Dieter Alter 56-60
    Juni 2015

„Gepflegt, sauber, super Service, ruhig, erholsam !”

Die Unterkunft war Super und der Service ebenfalls !Große Zimmer mit gemütlicher Kochzeile!Großes Bad mit guter Ausstattung. Parkplatz teilweise überdacht. Das Frühstück war in Ordnung und dem Preis angemessen.Als Ausgangspunkt für Radtouren perfekt !Wir kommen sicher wieder !

• Silvia Alter 46-50
    August 2014

„Jederzeit wieder!”

Sehr schönes Hotel, hilfsbereite Mitarbeiter. Ich hatte meine Jacken vergessen, die wurden mir nachgeschickt. Vielen Dank nocheinmal dafür!Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

• Mario Alter 36-40
    Juni 2014

„Ostseeresidenz Gendarm - Pension auf dem Dorf”

TV- und WLAN-Empfang sind stark eingeschränkt bzw. tw. nicht möglich. Es gibt auch schattige Parkplätze sowie auch eine Spielecke für Kinder.

• Jaze Alter 46-50
    Mai 2014

„Entspanntes Wochenend und Urlaubsdomiziel”

Sehr ruhig gelegene. Erholsame Entspannung. Sehr Aufmerksame freundliche Bewirtung. Große Zimmer mit gemütlicher Kochzeile. Großes Bad mit guter Ausstattung. Parkplatz teilweise überdacht. Kinderfreundlich.

• Alexander Alter 31-35
    Oktober 2013

„Eine Erholsame Nacht im großen Appartment”

Wir waren eine Nacht im Appartment. Ein Zustellbett für unsere kleine Tochter war kein Problem. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Es gab ein großes Bad, sowie ein Wohnzimmer mit kleiner Küchenecke die alles beinhaltet was man für eine selbstverpflegung benötigt.Da wir nur eine Nacht...

• Juergen Alter 61-65
    September 2013

„Ohne Einschränkung: 100% Weiterempfehlung!”

Doppelzimmer gebucht, großes Appartement bekommen. Sehr freundlicher, familiärer Empfang. Großes Grundstück mit Loungemöbel, Gartenschaukel, diversen Sitzgruppen, Spielplatz, Tischtennis,Teich mit Kois und Volleyballfeld. Appartements im EG haben kleinen Wintergarten. Parkplatz etwas eng und klein, aber...

• Raik Alter 36-40
    August 2013

„Sehr schöne Anlage”

Es war ein sehr schöner Kurzaufenthalt in einer entspannten, familiären Atmosphäre. Die schöne Aussenanlage war mit Spielplatz, Grillecke, Loungemöbeln und Volleyballfeld ausgestattet.Wir kommen gerne wieder