Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Kurzurlaub
5 / 6
Sehr schönes Familienhotel in sehr ruhiger Lage.
Wir hatten ein Apartment, dass war sehr schön. Frühstück ist für jeden Geschmack was dabei. Alles in allem waren wir zufrieden und kommen sicher nochmal wieder.
Haben drei wunderbare Tage im Hotel verbracht.Kommen auf jeden Fall 2020 wieder.Es war alles prima,nettes Personal,tolle Küche,schöne Zimmer.Sehr gut geführtes Hotel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Super Hotel
6 / 6
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Die Zimmer waren sehr schön, das Essen (wir hatten mit Frühstück gebucht) ausreichend und lecker. Auch mit dem Essen im Restaurant am Abend waren wir sehr zufrieden. Auf die Essenswünsche des Kindes (8 Jahre) wurde eingegangen.
Große Klasse fanden wir auch das vom Hotel veranstaltete Fest an Halloween. Für die Kinder und natürlich auch für uns Erwachsene war es ein toller Tag.
Sehr schönes Hotel mit gepflegter Außenanlage und großem Parlplatz, hatten ein Appartement mit separatem Kinderzimmer, kleiner Küche und Wohnzimmer, natürlich auch ein Elternschlafzimmer. Was uns nicht so gefallen hat, war das der TV im Wohnzimmer hing, wir hätten es schöner gefunden wenn man vom Bett aus gucken könne, da das Sofa im Wohnzimmer sehr klein und unbequem war für 4 Personen. WLAN ist kostenfrei und funktioniert! Das Essen war ok, Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, oft fehlte etwas,…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
geburtstagsfeier
5 / 6
Hotel liegt in reizvoller Landschaft und ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Ausstattung der Zimmer ist dem Niveau 3 Sterne angemessen. Gute reichliche Verköstigung.
Schöne ruhige Lage in der Nähe der Ostsee. Das Zimmer war schön groß mit Ausblick in die Natur.
Nichts für Actionurlauber (obwohl man sehr schön wandern und Radfahren kann).
Ruhige Lage, sehr nettes und aufmerksames Personal in allen Bereichen, top Ftühstücksbuffet. Die Bäder der Appartements sind leider älter, nicht zeitgemäß und ungemütlich (duschen kniend in der Wanne, da kein Vorhang oder Duschtür!). Im Wohnzimmer kann man nur fernsehen, wenn man den Esstisch wegräumt, da er so hoch ist.
Mittelmäßiges Hotel,Service zum Frühstück könnte verbessert werden,auffüllen des Buffet nur auf Anfrage,Außenanlagen könnten besser gepflegt werden,im Bad keine Ablagefläche,Kissen müssten mal ausgetauscht werden