Schlecht

Bewertungen für Hotel Ostrow

August 2014

„Nur Stammgäste willkommen?”

Unser erste eher positive Eindruck vom Hotel wurde am Abreisemorgen stark getrübt:Die Frühstückservicekraft sprach meine Frau noch während des Frühstücks (ca. 7:50 Uhr) in einem ziemlich unhöflichen Ton an, das sie noch den Zimmerschlüssel abzugeben hätte. Wir hatten zwar auf Wunsch der Rezeptionistin...

• Angela Alter 41-45
    Februar 2014

„Gute Übernachtungsmöglichkeit für Städtereise”

Wir waren in Cottbus bei einer Veranstaltung ganz in der Nähe des Hotels, für eine preiswerte Übernachtung ist dieses Hotel völlig ausreichend.Für einen längeren Aufenthalt finde ich das Zimmer etwas ungemütlich. Frühstücksraum ist okay.Parkplätze im Innenhof vorhanden.

• Heike Alter 51-55
    September 2013

„Kurzer, aber schöner Aufenthalt”

Wir können nur das Frühstück bewerten, ein super Preis-Leistungsverhältnis für ein Stadthotel, wir fühlten uns wohl. Danke an die Rezeption, dass wir das Zimmer aufgrund des schlechten Gesundheitszustandes meines Mannes etwas länger belegen konnten.

• Marco Alter 31-35
    März 2013

„Gutes Preis Leistungsverhältnis”

Wir hatten das Hotel für eine Städtereise gebucht. Das Hotel liegt etwas versteckt in Cottbus aber in der Nähe der großen Einkaufsmeile Sprem. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, für dieses Preissegment aber absolut in Ordnung. Wer was besseres möchte sollte sich dann doch lieber in eins...

• Uwe Alter 51-55
    Februar 2013

„Stadtnah und Ruhig”

Hotel liegt Stadtnah, Stadtkern und Einkaufscenter gut zu Fuß erreichbarDie Zimmertüren aus Glas sind sehr gewöhnungsbedürftig

• Theresia Alter 46-50
    Oktober 2012

„Ein Hotel Zentral gelegen mit Top Leistung”

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Man ist gleich im grünen aber auch gleich im Zentrum. Man fühlt sich rundum wohl. Das Frühstück ist sehr gut, vorallen freuen wir uns immer auf die frischen Semmeln.

• George Alter 56-60
    Mai 2012

„Das Beste war die zentrale Lage.”

kleines FamilienhotelSauberkeit zufriedenstellendFrühstück entsprechend der Gästeanzahl immer ausreichendindividuelle Wünsche (Essenzeit) wurden immer berücksichtigtüberwiegend deutsche Gäste

• Rosemarie Alter 61-65
    Mai 2012

„Zentral, sehr gemütlich, Preis-Leistung ideal”

sehr gemütlich, sehr sauber, zentral gelegen, fanden toll, daß ein Imbiß ans hotel angegliedert war.ist absolut zu empfehlen! wintergarten sehr gemütlichparkmöglichkeit ideal, alle sehr freundlich und kompetent

Februar 2012

„Als Städtehotel sehr empfehlenswert .”

Kleines gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre.Frühstücksbuffet ist inklusive.

• Sonja Alter 46-50
    Juli 2011

„Freundliche, familiäre Atmosphäre”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, und das leckerste Frühstücksbüffet,das ich je in einem Regal (!) angerichtet gesehen habe.Für die Zwischenübernachtung oder Kurzurlaub ideal..