Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ostmeier

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ostmeier Bochum”

    Kleines Hotel im Stadtzentrum von Bochum. Ich war 2009 schon einmal im Ostmeier. Außer dass die Zimmer renoviert wurden und es jetzt WLAN gibt, hat sich seit dem nicht viel verändert. Einzelzimmer sind klein aber noch okay. Frühstücksbuffet war immer lecker. Restaurant ist seit 2009 "vorübergehend geschlossen"....


  • Marcus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!”

    Sehr zentral gelegenes Hotel in Bochum. Zimmer und Ausstattung in Ordnung und sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen da Schwimmbad und Sauna.


  • Thorsten Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gut”

    Ein sehr schönes privat geführte Hotel. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir wurden noch nie so freundlich in einem Hotel empfangen wie dort. Unser Zimmer war groß und super sauber. Das Bad sah sehr neu aus. Wlan und Minibar sind vorhanden. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstrasse, Fenster zu und man...


  • Detlef Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ideales kleines Hotel in Nähe der Altstadt”

    Für die kurze Städtereise incl. Musicalbesuch war es für uns das ideale Hotel, das wir jederzeit weiter empfehlen können.


  • Heiko Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gutes Stadthotel!”

    Etwas kleine Zimmer aber sehr sauber! Zum Thema Hellhörig, kleiner Tipp 1. Zimmer hinten raus optimal und 2. geht ins Bermuda3Eck. Dann schlaft Ihr super und hört nix mehr! :)


  • Cora Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das perfekte Hotel für den Kurztrip nach Bochum”

    Das Hotel war zum Zeitpunkt der Reise, in der Aussen- und Dachrenovierung. Dies hat die Qualität des Aufenthalts, für uns, um nichts geschmälert (Später Beginn und zeitige Beendigungen der Arbeiten). Das Hotel selbst liegt sehr zentral und liegt nur wenige Schritte entfernd der Fussgängerzone und der...


  • Reinhard Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ideal für Konzert/Musicalbesuch”

    Für einen Kurzaufenthalt zum Besuch eines Konzertes gut geeignet. Innenstadtnah und fussläufig bis zum Ruhrcongress und Musicalspielstätte


  • Tanja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein schönes familiäres Hotel”

    Wir waren 2 Übernachtungen dort und waren rund um zufrieden. Die Hotelleitung ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Alles ist sehr sauber und das Frühstücksbuffet sehr gut. Wir würden jeder jederzeit wieder das Hotel buchen.


  • Norbert Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Verkehrsgünstig und gemütlich in Bochum”

    Sehr gemütliches und ruhiges Hotel. Hilfsbereites und flexibles Personal und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, welches dank wachsamer Augen stets gut gefüllt ist.


  • Johannes Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Stadthotel, sehr zentral”

    Kleines Stadthotel, das innen mehr bietet als es von außen verspricht.sehr zentral gelegen. Personal und Rezeption sehr freundlich und kompetent.Zimmer sehr sauber und alles da was man so braucht.Frühstück sehr ausführlich und frisch.Leider schließt die Bar schon um 23:00 Uhr. Parkplatz am Haus vorhanden...