Bewertungen für Hotel Osti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Weicheier!”

    Also wie schon gesagt nichts für den anspruchsvollen gast ..... man sollte erst gründlich reinigen um sich dort einigermaßen zu fühlen ...Mobiliar sehr angegriffen .... ich mußte auf dem Fußboden Schlafen da das Schlafsofa nicht funktionstüchtig war ... mit mehr als 4-6 Personen auf keinen fall anreisen...


  • Carmen Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für alle die nicht auf Luxus stehen”

    Das Haus ist zweckmäßig ausgestattet, 4 Zimmer, kleine Küche, kleines Bad(Mini-Sitzbadewanne), aber 2 WC.Garten mit Grill.


  • Lothar Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres einfaches Reihenhaus”

    Wir waren die letzten Gäste im September in einem dieser 6 Häuser. Es war Nachsaison und in der Stadt fast nichts mehr los, was uns sehr gelegen kam. Auch am langen Strand waren wir ziemlich alleine.Was die Anlage Osti betrifft, hier ein paar Angaben: Die Einrichtung ist einfach, sauber und funktionell....

  • 1