Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ostend

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr zufrieden”

    Wir fühlten uns im Hotel sehr aufgehoben, der Weg zur Promenade war und Strand war kurz.ES war ein super Frühstück und ein gutes Abendessen


  • Marlies Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schlecht”

    so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie.ES stank und die Zimmer waren in einem mieserablen Zustand das wir einmal das Zimmer wechselten und am naechsten Tag in Rücksprache mit fr. Reinches von daydrams das Hotel verlassen haben. haben Fotos gemacht die wir Ihnen gerne zusenden koennen.


  • Jürgen Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ostende”

    Das Hotel liegt Zentral in Strandnähe. Ist älterer Bauart und eigenwillig renoviert. Im inneren etwas dunkel. Kinderfreundlichkeit durch eigenen spielbereich im Erdgeschoss gekennzeichnet. Wenig (teuere) Parkmöglichkeiten am Hotel.


  • Kerstin Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel, super Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral, kurze Wege zum Strand und in die Stadt; Das Doppelzimmer war recht klein aber für ein paar Tage ausreichend; TV Programme gab es nur 2 deutsche; Personal war sehr freundlich;


  • Paulfriedrich Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine professionelle Aussage”

    Gute bis sehr gute Lage. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten. Die vorhandenen bzw. zu buchenden zu teuer. Ansonsten sauberes und gut geführtes Hotel.


  • Wolf-Dieter Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Es gibt bessere Hotels”

    Das Hotel ist komplett renoviert . Die Zimmer haben alle die Größe eines Hühnerstalls , max 10m² .Alles jedoch komplett neu , einschliesslich der Matrazen.Restaurant könnte man anders gestalten und nicht wie eine BahnhofshalleSauna haben wir eingeweiht , wurde jedoch von einem N I C H T Saunafreund...


  • Norbert Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Familienhotel”

    Ein sehr zu empfehlendes Familienhotel, ruhig und doch zentral gelegen. Halbpesnion mit Buffetwahl. Famileinzimmer gross und für Familien mit 2 Kindern sehr gut geignet. Im Fernsehen keine sehr grosse Auswahl von Programmen. Preisleistungsverhältnis gut.


  • Marianne Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliches Personal”

    Das Preis Leistungsverhältnis des Hotels ist ganz gut. Die Badezimmer sind veraltet aber sauber. Die Familienzimmer sind auch ausreichend groß. Leider war dieses Wochenende das Personal der Rezeption sehr unfreundlich. Der uns zugesicherte Parkplatz am Haus bekamen wir leider nicht. Dafür ein Parkticket...


  • Melanie Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ostend Hotel - nicht weiterzuempfehlen”

    Wir waren im August 2008 für drei Übernachtungen im Ostend Hotel. Unser erstes Doppelzimmer was uns zugewiesen wurde war die reinste Katastrophe. Die Dusche war total verschimmelt. Unzumutbar. Nachdem wir dieses sofort reklamiert hatten, wollte man uns für eine Nacht ein anderes Zimmer geben und in dem...


  • Wolfgang Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kantine in Strandnähe”

    Das Hotel haben wir über Daydreams gebucht, d. h. Übernachtung frei, bezahlt wird nur für Halbpension 45 € pro Person. Das Essen lag deutlich unter Kantinenniveau. Selbstbedienung, Gemüse zerkocht, Fleisch zäh. Beim Wein kann man wählen zwischen rot und weiß, beides einfachste Plörre. Halbpension ist...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1