Schlecht

Bewertungen für Hotel Oslo

• Sabine & Gernot Alter 46-50
    März 2012

„Saubers Stadthotel”

Da unser Sohn für zwei Semester in Coimbra studiert waren wir jetzt zum 2.mal im Hotel Oslo zu Besuch. Als Stadthotel vollkommen okay - zwar kein Luxus aber das das war ja schon bei der Buchung klar.Zimmer und Bad sowie das gesamte Hotel sehr sauber - wir würden es wieder buchen.Verbesserungswürdig ist...

• Martina. Alter 61-65
    Juni 2009

„Leider nicht sauber”

Leider nicht sauberIn Bad und Zimmer Haare, auch auf dem Bettlakenflokatiartiger Teppich nicht genügend gesaugt Abfallreste im MülleimerMöbel und Fußboden aus Kunststofffurnier kein seriöses dt. TV-Programm