Bewertungen für Hotel Oscar

• Tim Alter 19-25
    Oktober 2010

„Schlecht ist noch untertrieben”

Dieses Hotel ist die letzte Absteige in Nürnberg. Fazit. Lieber 10 Euro mehr ausgeben und dafür ein sauberes Hotel.Zimmer riechen nach Rauch. Hotel Zimmer 400 Meter vom Hotel entfernt.Also es war einfach das Letzte

• Sophie Alter 19-25
    Juli 2010

„Für eine Geschäftsreise ist es in Ordnung”

Also muss dazu sagen, der Aufenthalt war nur durch eine Geschäftsreise zu verdanken.Kleine Hotel, aber nicht für Urlaub. Zimmer waren in ordnung, sauber und sogar gemütlich... was ich sehr loben musste waren die Speisen, lange nicht so gut gegessen.Das einzigste Probem was ich hatte, reine Ausländer...

• Gabriele Alter 41-45
    August 2009

„Nie wieder”

Mit meiner schwester und ihrem sohn war ich für paar tage in dem wunderschönen bayern unterwegs. Durch umplanung unserer reiseroute machten wir durch zufall für eine nacht stop im OSCAR Hotel. Also ich muß sagen, daß mich als allergiker wundert, das ich keinen allergischen schock erlitten hab. Die teppichböden...