Schlecht

Bewertungen für Hotel Oscar

• Artjom Alter 31-35

„Gute Lage direkt an der Metro, freundliches Personal”

Schöne Dachterrasse mit Pool und Blick auf die Akropolis, nettes hilfsbereites Personal. Das Frühstück war im Großen und Ganzen ganz ok. Das Wlan ist vorhanden aber sehr sehr sehr langsam.

• Kathrin Alter 36-40
    Mai 2015

„Geniales Preis-Leistungsverhältnis”

tolles Preis-Leistungsverhältnis, direkt neben der Metro und gegenüber vom Supermarkt, jederzeit wieder! kann man nix falsch machen

• Gisela Alter 61-65
    Oktober 2011

„Für ein Stadthotel o.k.”

Wir waren gezwungen, während des Streiks im Okt. 2011 eine Rundreise über die griechischen Inseln zu verkürzen und mehrere Tage im OSCAR zu verweilen.Am Ankunftstag in Athen (am nächsten Tag ging es auf die Rundreise) wohnten wir in einem Zimmer zur Straßenseite - da war es natürlich während der Nacht...

• Peter Alter 61-65
    Juni 2011

„Durchgangshotel in relativ günstiger lage”

Obwohl das Hotel ‚Oscar‘ in Athen, gegenüber dem Bahnhof ‚Larissa Station‘ bzw. an der gleichnamigen U-Bahn-Station, als 4-Sterne-Hotel ausgewiesen ist, handelt es sich um ein reines Durchgangshotel. Die Zimmer – leider mit dem obligatorischen Teppichboden - sind sauber, jedoch ausgesprochen klein. Ebenso...

• Ines Alter 51-55
    Mai 2011

„Keine Reaktion auf E-Mail-Anfrage”

Ich habe Ohrringe im Zimmer vergessen. Ich habe sofort am nächsten Tag durch die Internetseite Kontakt aufgenommen und mein Anliegen geschildert (mit Angabe der Zimmernummer und Datum des Verlustes). Wollte auch das Porto übernehmen. Auch nach 2 E-Mails erhielt ich keine Antwort. Das ist kein guter Service....

• Michael Wolfgang Alter 51-55
    Oktober 2005

„Negativ ueberrascht!”

3 Sterne Hotel, 7 Stockwerke, am Bahnhof Larissa in Athen. Das Hotel ist etwas älter, die Zimmer jedoch sauber, unseres war jedoch recht abgewohnt. 2 Fahrstuehle. Restaurant-Ausstattung sehr verschlissen. Ueberwiegend von Reisegruppen besucht und anscheinend auf deren Beduerfnisse abgestimmt. Wir wollten...

• Melanie+Christian Alter 26-30
    Juni 2004

„Positiv überrascht!”

Das Hotel "Oscar" ist ein 3 Sterne Hotel mit insgesamt 7 Stockwerken und liegt mitten in Athen! Das Hotel ist von außen nicht gerade ein schönes Hotel, sicherlich auch etwas älter, die Zimmer jedoch sehr sauber, neu möbliert und gepflegt!Wir haben das Hotel über "octopus@easyjet.com gebucht und haben...

• Annette Alter 36-40
    Juni 2004

„Für den Preis etwas Besseres erwartet.”

Sehr schönes Haupthaus (Lobby und Dachterasse), leider sind wir im Hinterhaus untergebracht worden mit direktem Blick auf ein Parkhaus. Die Zimmer dort sind sehr spartanisch. Das Hotel ist sehr hellhörig, und könnte neue Möbel vertragen. Unbedingt ohne Frühstück buchen, ist sehr schlecht.

• Alter 41-45
    Januar 2000

„Hotelbewertung 316964”

Modernes schönes Hotel direkt am Bahnhof (U-Bahnstation) etwas außerhalb des Zentrums, große Zimmer, Auswahl beim Frühstück eher klein