Schlecht

Bewertungen für Hotel Orto de' Medici

• Dennis Alter 31-35

„Wohlfühlhotel in Florenz ”

Sehr schönes Hotel mit schönem Zimmer (Junior Suite). Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück in netter Atmosphäre. Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen.

• elke Alter 61-65

„Ich war vom Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr angetan”

Die Zimmer fand ich gepflegt und geschmackvoll, und auch der Frühstückstaum war schön gestaltet,abgesehen vom opulenten Frühstück.

• Heidrun Alter 56-60

„hervorragend, zentrale Lage, sehr nettes Personal”

Sehr zentral. Trotzdem eine Oase der Ruhe.Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Roger Alter 26-30

„Tolles Hotel”

Tolles und freundliches Personal, schönes Frühstück auf der Terasse. Ruhige Lage aber trotzdem in 5-6 Minuten zu Fuss beim Duomo.

• Grete Alter 56-60

„empfehlenswertes Hotel in der Altstadt von Florenz”

die zentrale Lage, das außerordentlich freundliche Personal, das gute Frühstück, die guten Betten, das gut klimatisierte Zimmer

• Knut Alter 56-60
    September 2014

„Romantisches Stadthotel”

In der Altstadt von Floren - ideal für Stadterkundungen zu Fuss auf den Spuren der Medici. Das Hotel überrascht mit einem ruhigem, sehr romantischem Innenhof .

• Stefan Alter 26-30
    August 2014

„Sehr zentral gelegenes Hotel”

Sehr zentral gelegenes Hotel. Man erreicht innerhalb von ein paar Minuten den Dom. Falls man mit dem eigenen PKW reist, empfehle ich aber eher nicht direkt in Florenz ein Hotel zu suchen. Wir waren zuvor in Impruneta (Villa Cesi). Die Parkgebühren des hoteleigenen kleinen Parkhauses betrugen 32€ pro...

• Caterina Alter 19-25
    Februar 2014

„Toller Aufenthalt mit sehr gutem Service”

Wir waren für knapp eine Woche in diesem Hotel und haben einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Die Zimmer waren tadellos, lediglich die Mini-Bar war etwas knapp ausgestattet, was jedoch in Anbetracht der zentralen Lage nicht weiter schlimm war. Besonders herausheben möchte ich die Freundlichkeit des...

• Regina Alter 51-55
    März 2013

„Mehr als gutes Stadthotel, zentral und ruhig”

Ein Stadthotel, das man jedem empfehlen kann, der gerne zentral und ruhig wohnen möchte - ohne einen übermäßigen Luxus zu suchen. Das Hotel ist höherwertig als es die drei Sterne suggerieren.

• Katharina Alter 36-40
    Juli 2011

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Mittelgroßes Hotel in recht zentraler Lage. Viele internationale Gäste mittleren Alters.Kostenloses W-LAN, nicht nur in der Lobby (dort stehen auch 2 Computer), sondern auch auf den Zimmern (jedenfalls in unserem im 4. Stock).